Mit Mercedes ins Gebüsch

Geiselbullach - Ein 29-Jähriger kam am Dienstagnachmittag 200 Meter vor der Ausfahrt Geiselbullach mit seinem Mercedes von der B 471 ab.

Der Wagen blieb in einer Buschreihe stecken. Ein Abschleppwagen musste ihn herausziehen. Die Olchinger Polizei gibt den Sachschaden mit über 3000 Euro an. Unfallursache war wohl Unachtsamkeit.

Meistgelesene Artikel

Zwei Läufe innerhalb von 20 Stunden

Olching/Puchheim - Am ersten Fastenwochenende sind die Läufer los. Binnen 20 Stunden gehen zwei große Laufveranstaltungen über die Bühne.
Zwei Läufe innerhalb von 20 Stunden

Gestohlenes Auto wieder da - Zahlreiche Täterspuren

Olching - Der Opel-Astra, der in der vergangenen Woche als gestohlen gemeldet worden war, ist wieder aufgetaucht.
Gestohlenes Auto wieder da - Zahlreiche Täterspuren

Olching stellt Weichen für die Zukunft

Olching - Das Mammutprojekt der vergangenen neun Jahre ist zu Ende: Der neue Flächennutzungsplan ist aufgstellt – ein fast schon historischer Schritt für Olching.
Olching stellt Weichen für die Zukunft

Während Training das Auto geklaut

Olching - Während er beim Training war, ist das Auto eines 23-Jährigen gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Während Training das Auto geklaut