Mit Mercedes ins Gebüsch

Geiselbullach - Ein 29-Jähriger kam am Dienstagnachmittag 200 Meter vor der Ausfahrt Geiselbullach mit seinem Mercedes von der B 471 ab.

Der Wagen blieb in einer Buschreihe stecken. Ein Abschleppwagen musste ihn herausziehen. Die Olchinger Polizei gibt den Sachschaden mit über 3000 Euro an. Unfallursache war wohl Unachtsamkeit.

Meistgelesene Artikel

Nachzahlung an Rentenversicherung: SV Esting erhöht Beiträge

Olching – Der SV Esting (SVE), der zweitgrößte Sportverein im Landkreis, erhöht seine Beiträge. Mitglieder zahlen künftig rund 15 Prozent mehr. Hintergrund ist die …
Nachzahlung an Rentenversicherung: SV Esting erhöht Beiträge

Olchinger Volksfest: Unfall am Kinderkarussell

Olching - Schock am Olchinger Volksfest: Dort ist am Sonntag beim Kinderkarussell ein Wagen aus der Halterung gefallen. Dabei wurden eine Neunjährige und ihre Mutter …
Olchinger Volksfest: Unfall am Kinderkarussell

Zu Fuß: Kassiererin jagt Ladendieb

Olching - Eine ungewöhnliche Verfolgungsjagd ereignete sich am Samstagnachmittag in Olching. Ein 31-Jähriger wollte eine Speicherkarte klauen, woraufhin ihm die …
Zu Fuß: Kassiererin jagt Ladendieb

Geparktes Auto an einem Nachmittag dreimal gerammt

Olching - Geht doch gar nicht? Geht jawohl. Am Samstag wurde ein und dasselbe Auto innerhalb von drei Stunden dreimal angefahren.  
Geparktes Auto an einem Nachmittag dreimal gerammt

Kommentare