Es muss am Samstagabend passiert sein

Auto zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

Puchheim - Ärgerlich: Am Samstagabend wurde die Türe des Skoda eines 24-jährigen Münchners in Puchheim zerkratzt. Wer kann Hinweise geben?

Es muss zwischen 18 und 19.30 Uhr passiert sein. Jedenfalls war nach diesem Zeitraum die Türe hinten rechts des Skodas eines 24-jährigen zerkratzt. Der Münchner hatte seinen Firmenwagen auf Höhe der Lochhauser Straße 4 abgestellt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Gröbenzell unter der Rufnummer (0 81 42) 5 95 20 zu melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unterführung am Engelsberg gesperrt

Fürstenfeldbruck – Die Strecke am Engelsberg zwischen Fürstenfeld und Gelbenholzen ist bei vielen ortskundigen Autofahrern auch als Abkürzung beliebt. Von Montag, 12., …
Unterführung am Engelsberg gesperrt

Säure-Attacke auf Autos

Jesenwang - Vermutlich mit Absicht hat jemand mehrere Autos in Jesenwang mit einer ätzenden Säure übergossen beziehungsweise bespritzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Säure-Attacke auf Autos

Maskierter Räuber überfällt Wettbüro

Olching - Ein maskierter Mann überfällt ein Olchinger Wettbüro. Er hat es auf das Bargeld abgesehen. Die Angestellte des Wettbüros bedroht er mit einem Messer.
Maskierter Räuber überfällt Wettbüro

Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Germering – Der Barfußpfad am Germeringer See steht kurz vor der Fertigstellung. Die Fundamente sind gelegt, die einzelnen Kammern müssen noch mit unterschiedlichen …
Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Kommentare