Polizei sucht Zeugen

Geldbeutel leergeräumt: Wer hat den Täter beobachtet?

Puchheim – Ein Mann hatte seinen Geldbeutel auf dem Dach seines Autos vergessen - und ein Dieb schlug zu. 

Am Freitag gegen 16 Uhr vergaß ein Puchheimer in der Josef-Schauer-Straße seinen Geldbeutel auf dem Dach seines Wagens. Als er eine halbe Stunde später zu seinem Auto zurückkam, lag der Geldbeutel geöffnet auf dem Dach. Es fehlten 50 Euro Bargeld und Ausweise.

Die Polizei Gröbenzell ermittelt nun wegen Diebstahls und bittet mögliche Zeugen sich unter (0 81 42) 5 95 20 zu melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Abend der extremen Gefühle

Fürstenfeldbruck - Eine einsame Wanderung, Todesängste auf hoher See und der Existenzkampf zwischen Heiden und Christen: Menschliche Grenzerfahrungen standen beim …
Ein Abend der extremen Gefühle

3. Liga Süd: TuS-Handballer bleiben oben dabei 

Fürstenfeldbruck - Die Panther bleiben auf der Pirsch. Die TuS-Handballer lassen im Kampf um die Spitzenränge in der 3. Liga Süd nicht locker.
3. Liga Süd: TuS-Handballer bleiben oben dabei 

Auto verkratzt: 1500 Euro Schaden

Puchheim - 1500 Euro Schaden hat ein Unbekannter an einem in der Puchheimer Sandbergstraße geparkten Auto verursacht. Er ritzte einen Schriftzug in beide Türen der …
Auto verkratzt: 1500 Euro Schaden

Schmuck im Wert von tausenden Euro geklaut

Gröbenzell - Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro haben Diebe in Gröbenzell erbeutet. Sie waren in eine Doppelhaushälfte an der Irisstraße eingestiegen.
Schmuck im Wert von tausenden Euro geklaut

Kommentare