Zeugen gesucht

Unbekannter fährt Auto an und haut ab

Puchheim - Die Polizei sucht Zeugen: Ein Unbekannter hat auf dem Parkplatz des Ikarus-Centers ein Auto angefahren. Der Schaden beträgt 700 Euro.

Am Freitag zwischen 18.45 und 19:45 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter in der Dornierstraße, auf dem Parkplatz des Ikarus-Centers, mit seinem Fahrzeug gegen ein geparktes Auto. An dem Hyundai wurde dadurch ein Schaden von etwa 700 Euro verursacht.

Der Unfallverursacher haute ab, ohne auf den Fahrer des beschädigten Autos zu warten oder den Unfall bei der Polizei zu melden. Die Polizei Gröbenzell ermittelt wegen Unfallflucht und bittet mögliche Zeugen sich unter (0 81 42) 5 95 20 zu melden.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trabrennbahn hängt in der Luft

Maisach/Daglfing – Die Traber aus Daglfing und die Karl-Gruppe aus dem niederbayerischen Innernzell haben im Streit um die Zukunft des Rennbahn-Areals einen Vergleich …
Trabrennbahn hängt in der Luft

Mit neuem Kalender auf Entdeckungsreise in Grafrath

Grafrath – Ob es viele Kalender gibt, die ihre Besitzer zu Entdeckungsreisen animieren? Wahrscheinlich nicht. Doch dem neuen Kalender „Grafrath in alten Ansichten“ …
Mit neuem Kalender auf Entdeckungsreise in Grafrath

Planung in Ortsmitte: Türkenfeld redet mit

Türkenfeld – Ein sensibles Grundstück in der Türkenfelder Ortsmitte soll bebaut werden. Jetzt schiebt der Gemeinderat erst einmal einen Riegel vor: Er will bei der …
Planung in Ortsmitte: Türkenfeld redet mit

Wohnungsbrand: Rentner zündet Kerze an und schläft ein

Fürstenfeldbruck – Ein 71-Jähriger zündet in seiner Wohnung eine Kerze an und schläft anschließend ein. Als er aufwacht, steht die Wohnung in Flammen.
Wohnungsbrand: Rentner zündet Kerze an und schläft ein

Kommentare