Es muss am Samstagabend passiert sein

Auto zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

Puchheim - Ärgerlich: Am Samstagabend wurde die Türe des Skoda eines 24-jährigen Münchners in Puchheim zerkratzt. Wer kann Hinweise geben?

Es muss zwischen 18 und 19.30 Uhr passiert sein. Jedenfalls war nach diesem Zeitraum die Türe hinten rechts des Skodas eines 24-jährigen zerkratzt. Der Münchner hatte seinen Firmenwagen auf Höhe der Lochhauser Straße 4 abgestellt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Gröbenzell unter der Rufnummer (0 81 42) 5 95 20 zu melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Puchheim: Straßen gesperrt am Marktsonntag

Puchheim – Wegen des Marktsonntags am 2. Oktober werden in Puchheim-Bahnhof die Lochhauser Straße zwischen Birkenstraße und S-Bahnhof und die Allinger Straße ab der …
Puchheim: Straßen gesperrt am Marktsonntag

Krähen-Plage plagt den Puchheimer Stadtrat

Puchheim – Gewaltsam vertreiben, mit milderen Mitteln vergrämen oder auf ein natürliches Gleichgewicht hoffen – wie Puchheim mit der Saatkrähen-Kolonie im Schopflacher …
Krähen-Plage plagt den Puchheimer Stadtrat

Schulbus kracht in Audi

Puchheim – Zu einem Unfall mit einem Schulbus ist es am Montagmorgen in Puchheim gekommen. Verletzt wurde niemand.
Schulbus kracht in Audi

Die Oldies unter den Traktoren sind eine Schau

Puchheim - Jedes zweite Jahr laden die Bulldogfreunde aus Puchheim zum Stelldichein der Traktoren- und Zugmaschinenbesitzer. Auch heuer hat die Präsentation der Trecker …
Die Oldies unter den Traktoren sind eine Schau

Kommentare