Puchheim

Eintrag ins goldene Buch

Fürstenfeldbruck - Anlässlich der Feierlichkeiten zu „Fünf Jahre Stadt Puchheim“ hat sich Landtags-Vizepräsident Reinhold Bocklet (M.) ins Goldene Buch der Stadt Puchheim eingetragen und überbrachte seine Glückwünsche.

 Bürgermeister Norbert Seidl (l.) und sein Stellvertreter Rainer Zöller (r.) dankten dem Gröbenzeller dafür, dass er sich als Wegbereiter der Stadterhebung Puchheims verdient gemacht habe.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Kinder-Trachtenhemd weiß

Kinder-Trachtenhemd weiß

Kinder-Trachtenhemd weiß
Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert
Kurze Trachtenlederhose braun

Kurze Trachtenlederhose braun

Kurze Trachtenlederhose braun
Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Meistgelesene Artikel

SPD seit Jahren mit dem Erfolg verbandelt

Puchheim – Der SPD-Ortsverein Puchheim feiert am heutigen Freitag sein 70-jähriges Bestehen. Grund genug, die Geschichte der Puchheimer Genossen etwas genauer unter die …
SPD seit Jahren mit dem Erfolg verbandelt

Puchheimer Feuerwehr bei besonderem Einsatz in New York

Puchheim – Die Feuerwehr von Puchheim-Bahnhof ist zurück von ihrem New-York-Abenteuer. Und die Mitglieder ziehen begeistert Bilanz – sie waren zum ersten Mal dabei bei …
Puchheimer Feuerwehr bei besonderem Einsatz in New York

Puchheim macht mit bei „Deutschland schwimmt“

Puchheim - Der FC Puchheim lädt zum Aktionstag „Deutschland schwimmt“ am kommenden Samstag, 24. September, ins Hallenbad am Gernerplatz ein. Zwischen 10 und 16 Uhr kann …
Puchheim macht mit bei „Deutschland schwimmt“

Puchheimerin erweckt Elfe Marie zum Leben

Puchheim - Geschrieben hat sie schon immer gern, wenn auch lange Zeit nur für den Hausgebrauch. Doch jetzt hat die Puchheimerin Yvonne Ebmeyer den Schritt gewagt und ihr …
Puchheimerin erweckt Elfe Marie zum Leben

Kommentare