Reparaturarbeiten am Ostersonntag

Toilette läuft über: Mann rastet aus und wird gewalttätig

Puchheim - Weil ihn Reparaturarbeiten am Ostersonntag in der Nachbarwohnung störten, rastete ein 60-jähriger Puchheimer aus – und wurde gewalttätig.

Das Problem: In der Wohnung in der Kennedystraße war am Ostersonntag die Toilette übergelaufen. Der Bewohner und sein Bekannter (37) führten deshalb notdürftige Reparaturarbeiten durch. Dabei entstand Lärm. Dieser störte den 60-Jährigen derart, dass er seinen Nachbarn aufsuchte. Die drei Männer gerieten in Streit. Plötzlich schlug der Mann dem Bekannten des Nachbarns mit der Faust ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch leichte Verletzungen. Gegen den Schläger ermittelt nun die Gröbenzeller Polizei wegen Körperverletzung

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Auto verkratzt: 1500 Euro Schaden

Puchheim - 1500 Euro Schaden hat ein Unbekannter an einem in der Puchheimer Sandbergstraße geparkten Auto verursacht. Er ritzte einen Schriftzug in beide Türen der …
Auto verkratzt: 1500 Euro Schaden

Schmuck im Wert von tausenden Euro geklaut

Gröbenzell - Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro haben Diebe in Gröbenzell erbeutet. Sie waren in eine Doppelhaushälfte an der Irisstraße eingestiegen.
Schmuck im Wert von tausenden Euro geklaut

Auf B2: Betrunkener (28) baut zwei Unfälle

Fürstenfeldbruck/Germering - Ein 28-jähriger Münchner hat am Samstag gegen 23.20 Uhr gleich zwei Unfälle gebaut. Erst touchierte er beim Auffahren auf die B2 bei …
Auf B2: Betrunkener (28) baut zwei Unfälle

Gröbenzellerin hilft, betrunkenen Fahrer zu stellen

Gröbenzell - Eine Gröbenzellerin hat dafür gesorgt, dass die Polizei am Samstagmorgen gegen 2 Uhr einen betrunkenen 22-Jährigen aus dem Verkehr zog. Die Frau war hinter …
Gröbenzellerin hilft, betrunkenen Fahrer zu stellen

Kommentare