+
Weil die Brühgruppe aus der Kaffeemaschine berschwunden ist, hat ein Maisacher Ehepaar die Polizei alarmiert.

Kurioser Fall von Wohnungseinbruch

Verschwundenes Kaffeemaschinen-Teil hält Polizei auf Trab

Maisach - Mit einer kuriosen Fall von Wohnungseinbruch hat sich am Samstag die Polizei Olching beschäftigt.

Ein Ehepaar aus Maisach hatte zwei Mal die Gesetzeshüter alarmert, weil die Brüheinheit ihrer Kaffeemaschie verschwunden war. Trotz intensiver Suche war die Brüheinheit unauffindbar, und so blieb nur die Annahme, dass ein Unbekannter in der Wohnung gewesen sein mußte – zumal ein Sohn unlängst den Hausschlüssel verloren hatte. 

Zwei Beamte suchten die Familie zur Anzeigenaufnahme und zur Spurensicherung in ihrem Einfamilienhaus auf – und plötzlich war die Brüheinheit wieder vorhanden. Die beiden sieben undneun Jahre alten Söhne stellten sich anfangs zwar unwissend, der jüngere gestand dann aber nach intensivem Zureden seine „Tatbeteiligung“ ein. Insbesondere die Mutter war erleichtert, nicht mehr länger von der Vorstellung eines unbekannten Einbrechers geplagt zu werden.

Auch interessant

<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch
<center>Fächer "Goldstück"</center>

Fächer "Goldstück"

Fächer "Goldstück"
<center>Münchner Häuberl Pralinen</center>

Münchner Häuberl Pralinen

Münchner Häuberl Pralinen
<center>Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016</center>

Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016

Offizieller Oktoberfest Bierkrug 2016

Meistgelesene Artikel

Turnhallen beschmiert 

Gröbenzell - Schmierfinken waren in Gröbenzell unterwegs. Sie haben vor allem Turnhallen besprüht.  
Turnhallen beschmiert 

Einbrecher erbeutet Schmuck im Wert von 5000 Euro 

Fürstenfeldbruck - Schmuck im Wert von 5000 Euro hat ein Einbrecher aus einem Einfamilienhaus in Aich erbeutet. Die Bewohner waren im Urlaub.
Einbrecher erbeutet Schmuck im Wert von 5000 Euro 

Rentner fährt in Schaufenster 

Germering - Eigentlich wollte ein Germeringer Renter nur einparken. Doch dann rutschte er vom Brems- aufs Gaspedal und krachte ins Schaufenster eines Ladens. 
Rentner fährt in Schaufenster 

Von der Rottbacher Ziegelei und dem Oberlappacher Bierdurst

Maisach – Der unentwegte Kampf der Oberlappacher ums eigene Bier: Davon erzählt ein Aufsatz im neuen „Meisaha“-Heft zur Gemeindehistorie. Im achten Jahr erscheint die …
Von der Rottbacher Ziegelei und dem Oberlappacher Bierdurst

Kommentare