Der Ton wird rauer zwischen den Kandidaten

Eichenau – Unmittelbar vor der Bürgermeister-Stichwahl wird der Ton in Eichenau rauer.

So hat CSU-Kandidat Dirk Flechsig einen Flyer verteilt, in dem er seinen Mitbewerber Peter Münster (FDP) kritisiert. Münster weist sämtliche Kritikpunkte von sich, insbesondere zu den Themen Nachverdichtung, Ortsumfahrung Olching und seiner Präsenz im Gemeinderat. Für ihn hat Flechsig mit dieser „Negativ-Kampagne“ den freundschaftlichen und fairen Weg der Zusammenarbeit, der auch im Eichenauer Gemeinderat gegangen wird, verlassen.

„Ich sehe das nicht so“, sagt Flechsig auf Nachfrage. „Sonst hätte ich das nicht so geschrieben.“ Er empfinde das Geschriebene nicht als Kritik. Er habe lediglich versucht, die Standpunkte, die ihn und Münster unterscheiden, darzustellen. „Es sind alles Tatsachen, die ich geschrieben habe.“  ed

Auch interessant

<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>Flachmann mit Filzhülle, 180 ml</center>

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml
<center>Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß</center>

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Germering – Der Barfußpfad am Germeringer See steht kurz vor der Fertigstellung. Die Fundamente sind gelegt, die einzelnen Kammern müssen noch mit unterschiedlichen …
Barfuß gehen und die Beine baumeln lassen

Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Olching – Neben den Planungen für den Teilabbruch und Ausbau der Grundschule Graßlfing, die einen Ganztagszweig bekommen soll, stehen nun die Grundschule Esting sowie …
Stadt macht Schulen fit für die Zukunft

Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Olching –Der Olchinger Wintersportverein veranstaltet im kommenden Jahr zum ersten Mal einen Familiensporttag, allerdings nicht in der Amperstadt, sondern in Mittenwald. …
Verein organisiert ersten Familien-Ski-Tag

Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Grafrath – Der Wegzug der Firma Cabero aus Grafrath und der damit befürchtete Einbruch bei der Gewerbesteuer schlägt weiter hohe Wellen. Und jetzt kommt auch noch …
Wegzug einer Firma: Aufregung in Grafrath

Kommentare