Das fanden die Polizisten.

Polizeireport

Wohnung von Dealer ausgehoben

Germering – Im Keller und auf dem Balkon eines Dealers fand die Polizei 160 Ecstasy-Tabletten und 130 Gramm Marihuana.

 Weil in der Wohnung des 18-Jährigen ein Messer mit 20 Zentimeter langer Klinge, ein Elektroschocker und ein Einhandmesser griffbereit lagen, wurde er wegen bewaffneten Rauschgifthandels verhaftet. Auf die Spur waren die Polizisten dem 18-Jährigen gekommen, weil sie ihn durch Zufall mit einem Kunden auf dem Weg zur Wohnung beobachtet hatten. Als der Kunde wenig später mit zehn Ecstasy-Tabletten wieder rauskam, durchsuchte die Polizei die Wohnung.

Auch interessant

<center>Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017</center>

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas

Meistgelesene Artikel

Profi-Diebe räumen zwei 5er-BMW aus

Germering - Diebe haben zwei 5-er BMW aufgebrochen. Sie stahlen gezielt bestimmte Geräte aus den Wagen
Profi-Diebe räumen zwei 5er-BMW aus

Einbruch in Vereinsgaststätte geklärt

Emmering - Die Polizei hat die drei Einbrecher geschnappt, die in das Vereinsheim am Emmeringer Sportplatz eingestiegen waren.
Einbruch in Vereinsgaststätte geklärt

Glasfaser zum Dötelbauer

Alling - Grünes Licht für das schnelle Internet-Zeitalter in den Allinger Weilern: 
Glasfaser zum Dötelbauer

Geh- und Radweg zwischen Mauern und Schöngeising eröffnet

Schöngeising – Der erste Bauabschnitt des Geh- und Radwegs zwischen Mauern und Schöngeising ist nun offiziell eröffnet. Wegen des vielen Regens im Frühsommer hatten sich …
Geh- und Radweg zwischen Mauern und Schöngeising eröffnet

Kommentare