+
Blaulicht

Zwei Mopedfahrer bei Unfällen verletzt

Überacker/Eichenau – Gleich zwei Männer haben sich am Mittwoch bei Unfällen mit Motorrad und Moped verletzt. Gegen 8.45 fuhr ein 26-Jähriger auf seiner Honda von Überacker Richtung Maisach.

Er setzte an zum Überholen und übersah dabei eine 56-jährige Maisacherin, die ihm in ihrem Mazda entgegenkam. Der Gröbenzeller Motorradfahrer bremste. Die Frau versuchte, nach rechts auszuweichen. Trotzdem kam es zu einem frontalen Zusammenstoß. Dabei brach sich der Mann den linken Arm. Die Autofahrerin klagte über Atemnot, denn der Airbag hatte ausgelöst. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt 13 000 Euro.

Der Sachschaden bei einem Unfall in Eichenau liegt zwar nur bei 150 Euro. Doch auch hier verletzte sich ein junger Mann – der Fahrer eines Mopeds. Der 23-Jährige war auf der Hauptstraße Richtung Puchheim unterwegs, als ein Olchinger (56) im Nissan vor ihm abbremsen musste. Das realisierte der Eichenauer allerdings zu spät. Am Ende bremste er zu stark und stürzte. Dabei brach er sich den rechten Mittelfuß und riss sich ein Band. Er wurde ins Brucker Krankenhaus eingeliefert.  

Auch interessant

<center>Münchner Kalenderblätter</center>

Münchner Kalenderblätter

Münchner Kalenderblätter
<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas

Meistgelesene Artikel

Profi-Diebe räumen zwei 5er-BMW aus

Germering - Diebe haben zwei 5-er BMW aufgebrochen. Sie stahlen gezielt bestimmte Geräte aus den Wagen
Profi-Diebe räumen zwei 5er-BMW aus

Einbruch in Vereinsgaststätte geklärt

Emmering - Die Polizei hat die drei Einbrecher geschnappt, die in das Vereinsheim am Emmeringer Sportplatz eingestiegen waren.
Einbruch in Vereinsgaststätte geklärt

Glasfaser zum Dötelbauer

Alling - Grünes Licht für das schnelle Internet-Zeitalter in den Allinger Weilern: 
Glasfaser zum Dötelbauer

Geh- und Radweg zwischen Mauern und Schöngeising eröffnet

Schöngeising – Der erste Bauabschnitt des Geh- und Radwegs zwischen Mauern und Schöngeising ist nun offiziell eröffnet. Wegen des vielen Regens im Frühsommer hatten sich …
Geh- und Radweg zwischen Mauern und Schöngeising eröffnet

Kommentare