Keine Aufbruchspuren am Wagen

Rucksack aus dem Kofferraum geklaut

Krün - Schlechte Laune programmiert: Eine Urlauberin ist am Krüner Barmsee bestohlen worden. Ihr entstand ein Schaden von rund 1800 Euro. 

Böse Überraschung für eine 29-jährige Frau aus Hochheim: Ein Unbekannter hat am Mittwoch zwischen 12.15 und 14.40 Uhr einen Rucksack aus dem Kofferraum ihres Wagens entwendet. Diesen hatte die Urlauberin in dieser Zeit auf dem Parkplatz am Krüner Barmsee abgestellt. Zudem fehlt der Frau eine Sonnenbrille, die sie auf der Mittelkonsole abgelegt hatte. Im Rucksack befanden sich unter anderem ein Fotoapparat und Kleidungsstücke. Am Pkw konnte die Polizei keinerlei Aufbruchspuren feststellen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1800 Euro. Hinweise nimmt die Inspektion Mittenwald unter der Rufnummer 0 88 23/9 21 40 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Duschbereich im Zugspitzbad ist fertig

Grainau - Das kann sich sehen lassen. Der Duschbereich im Grainauer Zugspitzbad ist kaum wiederzuerkennen. Für die Sanierung hat die Gemeinde viel Geld in die Hand …
Neuer Duschbereich im Zugspitzbad ist fertig

Tennishalle verwandelt sich in Athletikcenter

Garmisch-Partenkirchen - Viel Sport „unter einem Hut“: Razvan Stroescu und Martin Gerstl eröffnen am 1. Oktober ein Athletikcenter in der Tennishalle am Hausberg. Und …
Tennishalle verwandelt sich in Athletikcenter

Männer belästigen Rentnerin

Garmisch-Partenkirchen - Sie hat die Flucht ergriffen: Eine Rentnerin wurde von zwei jungen Männern belästigt. Nicht nur mit anzüglichen Bemerkungen.
Männer belästigen Rentnerin

Schaden in Klinik angerichtet

Ohlstadt - Schränke, Schreibtische, Innentüren - diese Gegenstände haben Unbekannte in der Ohlstadtklinik beschädigt. Der Schaden liegt bei 3000 Euro. 
Schaden in Klinik angerichtet

Kommentare