Polizei

Eine Nacht, zweifacher Einbruch in IT-Fachgeschäft

Garmisch-Partenkirchen  - So dreist muss man erst einmal sein. Diebe stehlen vier hochwertige Notebooks - und kommen für einen Nachschlag zurück. 

Gleich zwei Mal sind unbekannte Täter in der Nacht zu Montag in ein IT-Fachgeschäft an der Mittenwalder Straße in Garmisch-Partenkirchen eingebrochen. Der Beuteschaden beläuft sich laut Polizei auf 6000 Euro. Gestohlen wurden in den frühen Morgenstunden fünf hochwertige Notebooks. Die Polizei geht von drei Tätern aus, die eine Glasscheibe im rückwärtigen Gebäudeteil eingeschlagen haben und so in den Verkaufsraum gelangten. Noch läuft die Auswertung der Kamera-Aufzeichnungen. Es war aber wohl so, dass zwei Einbrecher um 5.40 Uhr vier Laptops an sich genommen haben. Ein weiterer Täter kam eine Stunde später in den Laden und klaute ein weiteres Notebook. Die Männer waren schlank und zirka 20 bis 25 Jahre alt. Sie trugen Kapuzenpullover – zwei in Schwarz, einer in Blau. Um Hinweise wird in der Inspektion unter Telefon 08821/9170 gebeten.

Auch interessant

<center>Weihnachtsodl Kräuterlikör</center>

Weihnachtsodl Kräuterlikör

Weihnachtsodl Kräuterlikör
<center>Mei Trachtenhemd T-Shirt</center>

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Mei Trachtenhemd T-Shirt
<center>Winterlieder-CD von Sternschnuppe</center>

Winterlieder-CD von Sternschnuppe

Winterlieder-CD von Sternschnuppe
<center>Wiesn-G´schichtn - Der Comic zum Oktoberfest</center>

Wiesn-G´schichtn - Der Comic zum Oktoberfest

Wiesn-G´schichtn - Der Comic zum Oktoberfest

Meistgelesene Artikel

Gefühlsachterbahn mit Mathias Kellner

Garmisch-Partenkirchen - Fast drei Stunden beste Unterhaltung: Mathias Kellner begeisterte in Garmisch-Partenkirchen sein Publikum mit seinen authentischen Songs und …
Gefühlsachterbahn mit Mathias Kellner

Wieder Schlappe für Schröter

Garmisch-Partenkirchen - Sechster Anlauf, sechste Niederlage: FDP-Gemeinderat Martin Schröter scheiterte erneut mit seiner Rechtsaufsichtsbeschwerde gegen …
Wieder Schlappe für Schröter

Burgrain: Jetzt geht auch noch der Arzt

Burgrain – Nach der Apotheke, der Sparkasse und dem Getränkemarkt schließt nun auch die Arztpraxis in Burgrain. Dr. Ulrich Hoffmans geht in den wohlverdienten Ruhestand. …
Burgrain: Jetzt geht auch noch der Arzt

Fünf neue Krippenbaumeister erhalten Urkunden

Garmisch-Partenkirchen - Krippen stehen im Mittelpunkt ihres Schaffens – und das seit 59 Jahren. Mit einer stimmungsvollen Adventsfeier erinnerte der Verein an ihre …
Fünf neue Krippenbaumeister erhalten Urkunden

Kommentare