+
Maria Höfl-Riesch

Am 1. März

Extra-Ski-Rennen in Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen - Das freut die Ski-Fans vor Ort: In Garmisch-Partenkirchen findet ein Weltcup-Rennen mehr als zunächst vorgesehen statt.

Wie der Internationale Skiverband FIS am Donnerstag mitteilte, wird im WM-Ort am 1. März (11.15 Uhr) der ausgefallene Super-G von Val d'Isère nachgeholt. Dazu sollen dort wie geplant eine Abfahrt (2. März) und ein Super-G (3. März) stattfinden. Für die Herren sind am Wochenende davor eine Abfahrt (23. Februar) und ein Riesenslalom (24. Februar) angesetzt.

dpa

Party auf und abseits der Piste: Sexy Wintersport-Anblicke

Party auf und abseits der Piste: Heiße Wintersport-Anblicke

Meistgelesene Artikel

Garmisch-Partenkirchen im Rollstuhl-Check

Garmisch-Partenkirchen - Projekttag mit Nachwirkung: Schüler haben die Marktgemeinde mit dem Rollstuhl getestet. Ihre Erfahrungsberichte übergaben sie nun der …
Garmisch-Partenkirchen im Rollstuhl-Check

Benefizkonzert für Ecuador

Garmisch-Partenkirchen - Es war vielseitig, hat jede Menge Spaß gemacht – und das auch noch für einen guten Zweck. Das Benefizkonzert der St.-Irmengard-Schülerinnen …
Benefizkonzert für Ecuador

Verbunden durch den Freiheitsdrang

Garmisch-Partenkirchen - Frei sein – unter diesem Motto steht der Kultursommer in Garmisch-Partenkirchen. Vom 19. August bis 18. September erwartet die Zuschauer ein …
Verbunden durch den Freiheitsdrang

Murnau-Werdenfelser: Neue Käsesorte vorgestellt

Ettal - Die Schaukäserei Ettal hat einen „Murnau-Werdenfelser“ Käse hergestellt. Er besteht ausschließlich aus der Kuhmilch der bedrohten Rasse.
Murnau-Werdenfelser: Neue Käsesorte vorgestellt

Kommentare