Bei Kontrolle am Bahnhof

Unerlaubte Einreise: Gesuchter Afrikaner festgenommen

Garmisch-Partenkirchen - Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor: Am Donnerstag konnten die Schleierfahnder den Mann aus Sierra Leone schließlich festnehmen. Inzwischen ist er aber wieder auf freien Fuß. 

Bei einer Personenkontrolle am Garmisch-Partenkirchner Bahnhof haben die Schleierfahnder der Polizei am Donnerstagmittag einen 23-Jährigen aus Sierra Leone festgenommen, weil gegen den Mann ein Haftbefehl wegen unerlaubter Einreise bestand. 

Erst nachdem der Afrikaner eines mittleren dreistelligen Euro-Betrag gezahlt hatte, konnte er die Strafvollstreckung abwenden. Nach Abschluss der Formalitäten setzten ihn die Beamten wieder auf freien Fuß und er konnte seine Fahrt fortsetzen.

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Auch interessant

<center>T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau</center>

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas

Meistgelesene Artikel

Gefühlsachterbahn mit Mathias Kellner

Garmisch-Partenkirchen - Fast drei Stunden beste Unterhaltung: Mathias Kellner begeisterte in Garmisch-Partenkirchen sein Publikum mit seinen authentischen Songs und …
Gefühlsachterbahn mit Mathias Kellner

Wieder Schlappe für Schröter

Garmisch-Partenkirchen - Sechster Anlauf, sechste Niederlage: FDP-Gemeinderat Martin Schröter scheiterte erneut mit seiner Rechtsaufsichtsbeschwerde gegen …
Wieder Schlappe für Schröter

Burgrain: Jetzt geht auch noch der Arzt

Burgrain – Nach der Apotheke, der Sparkasse und dem Getränkemarkt schließt nun auch die Arztpraxis in Burgrain. Dr. Ulrich Hoffmans geht in den wohlverdienten Ruhestand. …
Burgrain: Jetzt geht auch noch der Arzt

Fünf neue Krippenbaumeister erhalten Urkunden

Garmisch-Partenkirchen - Krippen stehen im Mittelpunkt ihres Schaffens – und das seit 59 Jahren. Mit einer stimmungsvollen Adventsfeier erinnerte der Verein an ihre …
Fünf neue Krippenbaumeister erhalten Urkunden

Kommentare