Parkhaus in Garmisch-Partenkirchen: Fahrer mogelt sich raus

Garmisch-Partenkirchen - Erstaunlich, dass es möglich ist, ein Parkhaus zu verlassen, ohne die Gebühr zu bezahlen. Ein 64-Jähriger aus Garmisch-Partenkirchen hat den Beweis erbracht.

Als er in einem Einkaufscenter im Ort aus dem Parkhaus rollen wollte, fuhr der 64-Jährige am Donnerstag derart dicht auf den Vordermann auf, dass er die Schranke passieren konnte, ohne dazu ein Parkticket in den Automaten stecken zu müssen - denn die Schranke blieb für sein Auto noch offen.

Doch ein Überwachungsvideo überführte den Mann. Nach Angaben der Polizei erwartet den 64-Jährigen eine Anzeige. (matt)

Auch interessant

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot
Dirndl-Strickjacke

Dirndl-Strickjacke

Dirndl-Strickjacke
Dirndl "Romantik"

Dirndl "Romantik"

Dirndl "Romantik"
Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"

Meistgelesene Artikel

Tresorknacker in der Kreuzeckbahn

Garmisch-Partenkirchen - Sie haben es offensichtlich auf die Wochenend-Einnahmen von Bergbahnen abgesehen und gehen mit brachialer Gewalt vor. Bei einem Einbruch in die …
Tresorknacker in der Kreuzeckbahn

Michael Ende - ein Suchender gefangen in Phantásien

Garmisch-Partenkirchen - Mit seinen fantastischen Helden wurde Michael Ende zum erfolgreichsten deutschsprachigen Schriftsteller der Nachkriegszeit: Die Abenteuer von …
Michael Ende - ein Suchender gefangen in Phantásien

Werdenfels Museums: Geld vom Bund fließt

Garmisch-Partenkirchen - Geldsegen für das Werdenfels Museum: Die Regierung von Oberbayern unterstützt die Sanierung mit über 560.000 Euro. 
Werdenfels Museums: Geld vom Bund fließt

Partenkirchner Festwoche: Tradition statt Party-Musik

Garmisch-Partenkirchen - Zehn Tage Festzelt am Schützenhaus sind vorbei. In diesem Jahr war einiges anders als sonst. Ein Security-Dienst unterstützte die Polizei. Statt …
Partenkirchner Festwoche: Tradition statt Party-Musik

Kommentare