Parkhaus in Garmisch-Partenkirchen: Fahrer mogelt sich raus

Garmisch-Partenkirchen - Erstaunlich, dass es möglich ist, ein Parkhaus zu verlassen, ohne die Gebühr zu bezahlen. Ein 64-Jähriger aus Garmisch-Partenkirchen hat den Beweis erbracht.

Als er in einem Einkaufscenter im Ort aus dem Parkhaus rollen wollte, fuhr der 64-Jährige am Donnerstag derart dicht auf den Vordermann auf, dass er die Schranke passieren konnte, ohne dazu ein Parkticket in den Automaten stecken zu müssen - denn die Schranke blieb für sein Auto noch offen.

Doch ein Überwachungsvideo überführte den Mann. Nach Angaben der Polizei erwartet den 64-Jährigen eine Anzeige. (matt)

Auch interessant

<center>Wer hat die Kokosnuss geklaut-CD von Sternschnuppe</center>

Wer hat die Kokosnuss geklaut-CD von Sternschnuppe

Wer hat die Kokosnuss geklaut-CD von Sternschnuppe
<center>Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger</center>

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger
<center>Ohrringe Strass-Edelweiß (Ohrhänger)</center>

Ohrringe Strass-Edelweiß (Ohrhänger)

Ohrringe Strass-Edelweiß (Ohrhänger)
<center>Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss</center>

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Meistgelesene Artikel

Arbeitslosenquote sinkt weiter

Landkreis - Positive  Entwicklung: Die Zahl der Menschen ohne Arbeit ist erneut gesunken. Gute Nachricht gibt's auch für Jugendliche.Nach wie vor sind zahlreiche freie …
Arbeitslosenquote sinkt weiter

Kramertunnel: Antrag auf Planfeststellung endlich fertig

Garmisch-Partenkirchen - Nach drei Jahren Arbeit werden Unterlangen von der Regierung geprüft – Vierwöchige Auslegung noch in diesem Sommer.
Kramertunnel: Antrag auf Planfeststellung endlich fertig

Festwoche in Garmisch: Der 120. wird 9 Tage lang gefeiert

Garmisch-Partenkirchen - „O’zapft is“ heißt es bald im Festzelt am Wittelsbacher Park. Dort beginnt am Samstag die 66. Garmischer Festwoche. Eine, die für den …
Festwoche in Garmisch: Der 120. wird 9 Tage lang gefeiert

Abgerutscht! Mann (49) aus Mauerläufersteig gerettet

Garmisch-Partenkirchen - Er hatte es fast schon geschafft: Im letzten Drittel des Mauerläufersteigs ist ein Mann abgerutscht. Die Bergwacht befreite ihn aus der …
Abgerutscht! Mann (49) aus Mauerläufersteig gerettet

Kommentare