+
Gut getarnt, aber nicht gut genug: Die Polizeibeamten haben die Drogenverstecke gefunden.

Polizei ermittelt

Raffinierte Drogen-Verstecke

Garmisch-Partenkirchen - Weilheimer (37) mit umgebauten Utensilien am Bahnhof kontrolliert

Wer als Fahnder bei der Polizei arbeitet, der kann sich auf so manche Überraschung gefasst machen. So wie jene Beamten, die am Montagnachmittag einen Mann am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen kontrolliert haben. Denn dabei zeigte sich: Der Weilheimer hatte nicht nur einen Joint, sondern auch Utensilien bei sich, die zu raffinierten Drogenverstecken umgebaut worden waren.

Im Fahrdienstleiterraum haben die Beamten den 37-Jährigen eingehend kontrolliert. In seinem Rucksack entdeckten die Fahnder dann einen Lippenstift, der aber nur als Hülle für eine Drogen-Pfeife dient. Außerdem erwies sich eine Getränkedose als Versteck, das zur Aufbewahrung dient – in diesem Fall eine Cannabis-Dolde. Der Deckel der Dose war abnehmbar.

Als sich die Polizei am Wohnsitz des Weilheimers umgeschaut hat, fand sie „noch weitere Rauschmittel, deren endgültige Bestimmung noch vorgenommen werden muss“. In Polizeigewahrsam brauchte der Mann trotzdem nicht zu bleiben. Ihn erwartet nun aber eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

na

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Inspektion für Männer beim Gesundheitstag

Garmisch-Partenkirchen - Vorsorge steht bei Männern häufig hinten an. Um das zu ändern, initiiert die Zugspitz Region einen Gesundheitstag für die Herren der Schöpfung. …
Inspektion für Männer beim Gesundheitstag

Zugspitz-Realschule: Die Generalsanierung kommt bestimmt

Garmisch-Partenkirchen - Kreisbaumeister Alkmar Zenger warnt die Politiker schon einmal vor: Nach der Schul-Sanierung ist vor der Schul-Sanierung. Sind die Arbeiten an …
Zugspitz-Realschule: Die Generalsanierung kommt bestimmt

Helmut Rasch, der Dia-Retter

Garmisch-Partenkirchen - Nach etwa 20 Jahren haben Dias ihr Ablaufdatum erreicht. Helmut Rasch will ihnen ein längeres Leben schenken und hat dafür eine Maschine …
Helmut Rasch, der Dia-Retter

Die Eisfläche am Mohrenplatz ist wieder geöffnet

Garmisch-Partenkirchen – Die Premiere im vergangenen Winter war ein Erfolg: Denn schnell entpuppte sich die neue Eislauffläche am Mohrenplatz zum Publikumsmagneten. An …
Die Eisfläche am Mohrenplatz ist wieder geöffnet

Kommentare