US-Militär-Polizei wurde aufmerksam

Alkoholisierte Männer hinterlassen Spur der Verwüstung

Garmisch-Partenkirchen - Erwischt! Drei junge Garmisch-Partenkirchener haben randaliert. Auf sie wartet nun eine Strafanzeige.

Drei offensichtlich stark alkoholisierte junge Männer aus Garmisch-Partenkirchen – 23, 24 und 25 Jahre alt – waren um 3.15 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag im Ortsbereich Garmisch unterwegs. Sie benahmen sich dabei wie die Vandalen und hinterließen eine Spur der Verwüstung. Sie rissen mehrere Verkehrszeichen aus den Verankerungen, schlugen diese zu Trümmern und warfen sie in die Böschung der Loisachauen. Eine Streife der US-Militär-Polizei wurde auf die Männer aufmerksam, stellte einen der Täter und verständigte die örtliche Polizeiinspektion. Die beiden anderen Randalierer, die geflüchtet waren, konnten kurz darauf festgenommen werden. Der genaue Sachschaden muss noch ermittelt werden. Er dürfte nach Angaben der Beamten bei einigen hundert Euro liegen. Die Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

prei

Rubriklistenbild: © dpa 

Auch interessant

<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin
<center>Gackerl im Gläschen</center>

Gackerl im Gläschen

Gackerl im Gläschen
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Meistgelesene Artikel

Vor Gericht: Vergewaltigung während Schaumparty?

Krün/Ötztal – Ein 24-Jähriger aus Krün soll während einer Schaumparty im Ötztal eine junge Frau (18) auf einer Toilette vergewaltigt haben. Er spricht von …
Vor Gericht: Vergewaltigung während Schaumparty?

Dahlmeier gewinnt, Gössner Zehnte

Garmisch-Partenkirchen/Pokljuka - Knapp war‘s - und grandios: Laura Dahlmeier steht wieder ganz oben auf dem Podest nach dem Biathlon-Sprint in Pokljuka. Bei ihrer …
Dahlmeier gewinnt, Gössner Zehnte

Der Schöpfer der Blasinstrumente

Garmisch-Partenkirchen - Er ist einer der Besten der Besten: Korbinian Saller hat bei seiner Meisterprüfung als Blasinstrumentenmacher viele andere Handwerker …
Der Schöpfer der Blasinstrumente

Derek Kiehn verliert den Kampf um sein Leben

Garmisch-Partenkirchen - Es waren dramatische zehn Monate seit dem schlimmen Absturz vom Blassengrat: Jetzt ist Derek Kiehn im Alter von 29 Jahren gestorben. Bei einer …
Derek Kiehn verliert den Kampf um sein Leben

Kommentare