+
Freut sich über die Schwangerschaft: Ex-Biathletin Magdalena Neuner. 

Erfreuliche Nachricht bei Facebook veröffentlicht

Magdalena Neuner erwartet ihr zweites Kind

Wallgau - Mutterglück bei Magdalena Neuner: Die Ex-Biathletin ist wieder schwanger. Das Baby soll im November auf die Welt kommen. 

Die Freude ist groß im Hause Neuner-Holzer und auch ihre Fans überhäufen die sympathische Sportlerin mit Glückwünschen: Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner (29) erwartet im November ihr zweites Kind. Wie die Wallgauerin auf ihrer Facebookseite mitteilt, sei das „kaum noch zu verheimlichen“. Die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver postet dazu ein Foto mit ihrem bereits deutlich sichtbaren Babybauch.

„Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt. Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren“, schreibt Neuner: „Aber das gehört halt auch dazu, und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht.“

Neuner war im Frühjahr 2012 im Alter von nur 25 Jahren nach insgesamt zwölf WM-Titeln und drei Gesamtweltcupsiegen zurückgetreten. Immer wieder hatte es danach Spekulationen um ein mögliches Comeback gegeben, diese dürften sich aber spätestens mit der erneuten Schwangerschaft endgültig erledigt haben. Ihre erste Tochter Verena Anna kam am 30. Mai 2014 in Garmisch-Partenkirchen zur Welt.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Zukunft sichern mit modernster Technik

Uffing - Die Uffinger Firma Schweiger hat kräftig investiert. Sie steckte 5,5 Millionen Euro in eine neue Betriebshalle. Am Freitag wurde sie eingeweiht. 
Zukunft sichern mit modernster Technik

Zugspitz-Realschule: Die Generalsanierung kommt bestimmt

Garmisch-Partenkirchen - Kreisbaumeister Alkmar Zenger warnt die Politiker schon einmal vor: Nach der Schul-Sanierung ist vor der Schul-Sanierung. Sind die Arbeiten an …
Zugspitz-Realschule: Die Generalsanierung kommt bestimmt

Laster beschädigt RVO-Bus

Saulgrub - An dieser Stelle hat es schon öfter gekracht, diesmal wieder: An der Abzweigung  Richtung Bad Bayersoien kam es zwischen einem Laster und einem Bus zum …
Laster beschädigt RVO-Bus

Helmut Rasch, der Dia-Retter

Garmisch-Partenkirchen - Nach etwa 20 Jahren haben Dias ihr Ablaufdatum erreicht. Helmut Rasch will ihnen ein längeres Leben schenken und hat dafür eine Maschine …
Helmut Rasch, der Dia-Retter

Kommentare