Täterbeschreibung liegt vor

Betrüger bestiehlt Rentner

Mittenwald - Seine Freundlichkeit wurde bestraft: Ein 81-Jähriger wurde bestohlen, als er einem Unbekannten Geld wechseln wollte. 

Ein Unbekannter hat am vergangenen Donnerstag auf dem Parkplatz an der Karwendelstraße einen 81-Jährigen bestohlen. Der Gesuchte bat den Rentner, ihm Geld zu wechseln. Daraufhin griff er in dessen Portmonnaie und entwendete etwa 250 Euro. Der Betrüger war ungefähr 180 Zentimeter groß, 40 Jahre alt und trug eine hellblaue Jacke. Hinweise an die Polizei Mittenwald (Telefon: 0 88 23/9 21 40).

fk

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Honigwilli</center>

Honigwilli

Honigwilli
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Meistgelesene Artikel

Mittenwalder Christkindlmarkt gehört zu den zehn schönsten Deutschlands

Isartal - Die Zeit ist reif für den Isartaler Adventszauber: Jetzt, nachdem der Mittenwalder Christkindlmarkt im Magazin GEO Beachtung findet, erst recht. Auf …
Mittenwalder Christkindlmarkt gehört zu den zehn schönsten Deutschlands

Eine Stütze in schweren Zeiten

Mittenwald - Helfen, wo Hilfe gebraucht wird: Sabine Wankmüller aus Mittenwald arbeitet seit September für die Harlekin-Nachsorge und betreut Familien mit Frühchen – mit …
Eine Stütze in schweren Zeiten

Betrunkene Frau verursacht Frontal-Crash

Mittenwald/Krün - Auf der Staatsstraße zwischen Mittenwald und Klais hat es gescheppert: Eine Isartalerin war mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem …
Betrunkene Frau verursacht Frontal-Crash

Van der Bellen räumt ab

Seefelder Plateau - Österreich hat gewählt: Alexander Van der Bellen wird der neue Bundespräsident. Das Ergebnis spiegelt sich im benachbarten Seefelder Plateau wieder: …
Van der Bellen räumt ab

Kommentare