BRK bringt den Mann ins Krankenhaus

Sturzbetrunken! Österreicher fällt vom Barhocker - Verletzung am Kopf

Mittenwald - Das nennt man einen Vollrausch! Ein 63-Jähriger war in einem Mittenwalder Lokal so betrunken, dass er nicht einmal mehr seinen Namen wusste. Sein Saufgelage endete im Krankenhaus.

Er wusste weder seinen Namen, noch wo er übernachten solle. So sturzbetrunken war am Dienstagabend ein Österreicher (63) in einem Mittenwalder Lokal an der Hochstraße. Als der Barkeeper schließlich gegen 23.15 Uhr die Polizei rief, stürzte der alkoholisierte Mann auch noch vom Barhocker und verletzte sich dabei am Kopf. Das Rote Kreuz brachte ihn ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen. Der 63-Jährige hatte lediglich einen Schlüssel für ein Gästezimmer dabei. Einen Vermieter konnte er nicht nennen.  

csc

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Meistgelesene Artikel

Sondersitzung: Hickhack um Schwimmbad-Finanzplan

Mittenwald - Die Initiative „Karwendelbad 2020“ möchte ihr Finanzierungskonzept für den Neubau eines Hallenbades erst zeitnah zum Bürgerentscheid präsentieren. …
Sondersitzung: Hickhack um Schwimmbad-Finanzplan

G7-Gipfel: Wie ein Polit-Thriller

Mittenwald – Fabian Rössler und Peter Reindl waren die stillen Beobachter und Begleiter des G7-Gipfels. Mit der Veröffentlichung ihres Buchs kommt nun ans Licht, …
G7-Gipfel: Wie ein Polit-Thriller

Hallenbad in Mittenwald: Ratsbegehren auf den Weg gebracht

Mittenwald - Nun haben es die Mittenwalder in der Hand, ob ein neues Hallenbad errichtet wird. Nach dem Bürgerbegehren gab der Marktgemeinderat am Donnerstag in einer …
Hallenbad in Mittenwald: Ratsbegehren auf den Weg gebracht

Schlagabtausch in der TSV-Halle

Mittenwald  - Hallenbad ja oder nein? Diese Frage besitzt in Mittenwald enorme Sprengkraft. Auf beiden Seiten sammeln sich die Bataillone und munitionieren auf. 
Schlagabtausch in der TSV-Halle

Kommentare