Ermittlungen auch gegen die Lebensgefährtin

Schwindel kommt ans Licht

Mittenwald - Jahrelang ist es gut gegangen. Jetzt kam einem Göttinger die Polizei auf die Schliche. Der Mann fuhr jahrelang ohne Führerschein durch die Gegend. 

Ein 54-jähriger Göttinger, der derzeit in Mittenwald wohnt, ist jahrelang ohne Fahrerlaubnis auf den Straßen unterwegs gewesen. Jetzt flog er laut Polizeibericht auf. Der Mann war bereits Ende April im Bereich des Isarhorns in eine Kontrolle geraten. Damals war er mit einem Motorrad, zugelassen auf seine Lebensgefährtin, unterwegs. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, angeblich lag dieser in Göttingen. Obendrein gab er falsche Personalien an. Diverse Vorladungen ignorierte er einfach.

Im Zuge der Ermittlungen kam nun der Schwindel ans Licht. Demnach war der 54-Jährige noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis. In den vergangenen Jahren hatte er diverse Fahrzeuge benutzt, allesamt zugelassen auf seine Lebensgefährtin. Daher wird nun auch gegen die 47-Jährige ermittelt.

as

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas

Meistgelesene Artikel

Mittenwalder Christkindlmarkt gehört zu den zehn schönsten Deutschlands

Isartal - Die Zeit ist reif für den Isartaler Adventszauber: Jetzt, nachdem der Mittenwalder Christkindlmarkt im Magazin GEO Beachtung findet, erst recht. Auf …
Mittenwalder Christkindlmarkt gehört zu den zehn schönsten Deutschlands

Eine Stütze in schweren Zeiten

Mittenwald - Helfen, wo Hilfe gebraucht wird: Sabine Wankmüller aus Mittenwald arbeitet seit September für die Harlekin-Nachsorge und betreut Familien mit Frühchen – mit …
Eine Stütze in schweren Zeiten

Betrunkene Frau verursacht Frontal-Crash

Mittenwald/Krün - Auf der Staatsstraße zwischen Mittenwald und Klais hat es gescheppert: Eine Isartalerin war mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem …
Betrunkene Frau verursacht Frontal-Crash

Van der Bellen räumt ab

Seefelder Plateau - Österreich hat gewählt: Alexander Van der Bellen wird der neue Bundespräsident. Das Ergebnis spiegelt sich im benachbarten Seefelder Plateau wieder: …
Van der Bellen räumt ab

Kommentare