Unfall in der Nacht auf Samstag

18-Jähriger aus Uffing prallt gegen Baum: Schwer verletzt

Hofheim - Ein 18-Jähriger aus Uffing ist in der Nacht auf Samstag bei Hofheim von der Straße abgekommen. Sein Auto prallte frontal gegen einen Baum.

Ein schwerer Unfall passierte in der Nacht zum Samstag auf der Staatsstraße zwischen Murnau und Hofheim im Bereich Hofheim. Wie die Polizei meldet, fuhr ein Uffinger (18) gegen 2 Uhr von Murnau in Richtung Hofheim. In einer Linkskurve kam er von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. 

Der 18-Jährige verletzte sich bei dem Aufprall schwer und wurde ins Unfallkrankenhaus Murnau gebracht. Den Totalschaden am Auto schätzt die Polizei auf rund 8000 Euro. Es wurde abgeschleppt. 

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern laut Polizei noch an. "Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war der Fahrer zum Unfallzeitpunkt nüchtern", heißt es.

mm

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

<center>Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern</center>

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Münchner Kalenderblätter</center>

Münchner Kalenderblätter

Münchner Kalenderblätter
<center>Entdecke Oberbayern!</center>

Entdecke Oberbayern!

Entdecke Oberbayern!

Meistgelesene Artikel

Weihnachtswunderland in der Murnauer Fußgängerzone

Murnau - Besinnliche Stimmung, weihnachtliche Musik und köstlicher Glühwein - das und vieles mehr erwartet die Besucher beim Murnauer Christkindlmarkt der …
Weihnachtswunderland in der Murnauer Fußgängerzone

Hotelbetreiberin schmiedet Pläne

Murnau - Seit der Schließung des Hotels Ludwig steht fest: Murnau braucht Betten. Regina Samm vom Angerbräu will jetzt aktiv werden. 
Hotelbetreiberin schmiedet Pläne

Ein Festival, das zusammenschweißt

Murnau -  Kulturfreunde können sich den Juli 2018 schon mal vormerken. Dann werden nämlich die Theatertage der bayerischen Gymnasien in Murnau stattfinden.
Ein Festival, das zusammenschweißt

Zweieinhalb Jahre Jugendknast für Drogendealer

Murnau - Weil er im großen Stil mit Marihuana und Haschisch gehandelt hat, ist ein 22-Jähriger Mann vor Gericht gelandet. Die Strafe ist empfindlich. 
Zweieinhalb Jahre Jugendknast für Drogendealer

Kommentare