+
Diese Frau wird vermisst: Ursula Lang aus Oberammergau.

Gründe weiter unklar

Vermisste Oberammergauerin aufgetaucht - medizinische Betreuung nötig

Oberammergau - Ihr Auto stand noch zu Hause. Doch von Besitzerin Ursula Lang aus Oberammergau fehlte seit Samstag jede Spur. Nun ist sie wieder zuhause.

Ursula L. aus Oberammergau war seit Samstag vermisst worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei verließ die 52-Jährige am Samstag gegen 15 Uhr ihre Wohnung in der Ettaler Straße in Oberammergau. Da ihr Fahrzeug zu Hause stand, wurde davon ausgegangen, dass die Vermisste zu Fuß unterwegs war.

Am Montag kehrte L. dann wieder nach Hause zurück. Der Grund für ihr Verschwinden ist entweder weiter unklar, teilte das Polizeipräsidium Süd unserer Onlineredaktion mit. Klar ist nur: Sie musste offenbar nach ihrer Rückkehr medizinisch betreut werden.

mke

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Papas und Mamas kleines Wunder

Oberammergau - Es war ihre erste Geburt und eine schwierige: Monika Flemisch musste in der 34. Schwangerschaftswoche entbinden. In der Anfangszeit zuhause standen den …
Papas und Mamas kleines Wunder

Passion 2020: Vermarkter steht fest

Oberammergau - Jetzt ist es raus: Der Partner für den Vertrieb, also Verkauf der Passion, steht fest. Den Zuschlag bekommt die AOVO Touristik AG.
Passion 2020: Vermarkter steht fest

Brennholz übers Internet

Oberammergau – Holz boomt. Nicht nur in der Musik („Ich und mein Holz“). Egal, ob Heizen mit Holz, Bauen in Holz, Möbel aus Holz oder Deko aus (Alt-)Holz – alles fährt …
Brennholz übers Internet

Kommentare