Auf den Täter warten mehrere Anzeigen

Kennzeichen-Betrug fliegt auf

Oberau - Plan gescheitert: Ein junger Mann wollte ein Auto von München nach Reutte überführen - ohne dafür in die Tasche greifen zu müssen. 

Er wollte ohne großen (finanziellen) Aufwand einen Wagen von München nach Reutte überführen. Doch der Plan, den sich ein Bosnier mit Wohnsitz in München zurechtgelegt hat, ging nicht auf. Denn den Fahndern der Murnauer Polizei fiel das Auto des 18-Jährigen am Donnerstag um 18.30 Uhr in Oberau auf. Es zeigte sich: Das angebrachte Kurzkennzeichen war für einen Lastwagen ausgegeben. Die Fahrt wurde unterbunden. Den Bosnier erwarten mehrere Anzeigen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017</center>

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution

Meistgelesene Artikel

Mittenwalder Christkindlmarkt gehört zu den zehn schönsten Deutschlands

Isartal - Die Zeit ist reif für den Isartaler Adventszauber: Jetzt, nachdem der Mittenwalder Christkindlmarkt im Magazin GEO Beachtung findet, erst recht. Auf …
Mittenwalder Christkindlmarkt gehört zu den zehn schönsten Deutschlands

Bad Bayersoien: Adventsmarkt für den guten Zweck

Bad Bayersoien - Weihnachten in der Brandstatt findet am Sonntag bereits zum 25. Mal statt. Eine Lebende Krippe ist die Attraktion.
Bad Bayersoien: Adventsmarkt für den guten Zweck

Bei Petry-Besuch: Polizisten mit Fußtritten traktiert - Jugendstrafe

Garmisch-Partenkirchen - Zwei Wochen Dauerarrest – mit diese relativ milden Jugendstrafe ist ein Murnauer davongekommen. Der 19-Jährige hatte bei der Gegendemonstration …
Bei Petry-Besuch: Polizisten mit Fußtritten traktiert - Jugendstrafe

Weihnachtswunderland in der Murnauer Fußgängerzone

Murnau - Besinnliche Stimmung, weihnachtliche Musik und köstlicher Glühwein - das und vieles mehr erwartet die Besucher beim Murnauer Christkindlmarkt der …
Weihnachtswunderland in der Murnauer Fußgängerzone

Kommentare