Schaden beläuft sich auf rund 3000 Euro

Schleuderpartie auf der B23

Bad Bayersoien - Manchmal braucht man einfach das nötige Quäntchen Glück: Ein Autofahrer aus Bindlbach hatte dieses bei seinem Unfall bei Bad Bayersoien. Er drehte sich mit seinem Wagen auf der B23. 

Dusel hatte am Donnerstag ein Autofahrer aus Bindlach bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 23 bei Bad Bayersoien. Eine Schleuderpartie überstand der 24-Jährige unverletzt. Gegen 7.20 Uhr soll er laut Polizei auf der B23 – von Saulgrub kommend – wegen einer Unachtsamkeit nach rechts aufs Bankett geraten sein. Daraufhin drehte er sich mit seinem Pkw um 180 Grad und blieb mit seinem Auto entgegen der Fahrtrichtung am rechten Straßengraben stehen. Der Schaden beträgt rund 3000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Ohrringe Strass-Edelweiß (Ohrhänger)</center>

Ohrringe Strass-Edelweiß (Ohrhänger)

Ohrringe Strass-Edelweiß (Ohrhänger)
<center>Kunstdruck-Edition „Heimische Region“ (Bilder)</center>

Kunstdruck-Edition „Heimische Region“ (Bilder)

Kunstdruck-Edition „Heimische Region“ (Bilder)

Meistgelesene Artikel

Wieder Schlappe für Schröter

Garmisch-Partenkirchen - Sechster Anlauf, sechste Niederlage: FDP-Gemeinderat Martin Schröter scheiterte erneut mit seiner Rechtsaufsichtsbeschwerde gegen …
Wieder Schlappe für Schröter

Burgrain: Jetzt geht auch noch der Arzt

Burgrain – Nach der Apotheke, der Sparkasse und dem Getränkemarkt schließt nun auch die Arztpraxis in Burgrain. Dr. Ulrich Hoffmans geht in den wohlverdienten Ruhestand. …
Burgrain: Jetzt geht auch noch der Arzt

Van der Bellen räumt ab

Seefelder Plateau - Österreich hat gewählt: Alexander Van der Bellen wird der neue Bundespräsident. Das Ergebnis spiegelt sich im benachbarten Seefelder Plateau wieder: …
Van der Bellen räumt ab

Bei Autopanne angefahren

Oberau - Doppeltes Pech hatte ein Garmisch-Partenkirchner am Sonntag. Zum einen blieb sein Auto mitten in Oberau stehen. Zum anderen wurde er bei der Panne auch noch …
Bei Autopanne angefahren

Kommentare