Notarzt war gleich vor Ort

Am Steuer eingeschlafen - Frau verletzt sich schwer

Wallgau - So schnell kann's gehen: Eine Frau kam auf der B11 mit ihrem Pkw von der Straße ab. Sie war wohl eingeschlafen. 

Wohl am Steuer eingeschlafen ist eine 82-jährige Autofahrerin aus Dorfen, die am Freitag gegen 11.30 Uhr auf der B 11 verunglückte. Die Seniorin war von Walchensee kommend in Richtung Wallgau unterwegs, als sie nach rechts von der Straße abkam, über eine Böschung schleuderte und in einem Graben landete. Die Rentnerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, sie wurde schwerverletzt vom BRK ins Klinikum gebracht. Großes Glück hatte die Frau, dass gleich ein Notarzt vor Ort und sie mit ihrem Pkw zwischen einigen Bäumen hindurch gefahren war. Obendrein war die Seniorin nicht angeschnallt, sie hatte eine Gurtbefreiung. Die Feuerwehr Wallgau rückte mit zwölf Mann aus. 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Honigwilli</center>

Honigwilli

Honigwilli
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Meistgelesene Artikel

Garmisch-Classic: Start in die Wintersaison

Garmisch-Partenkirchen - Raus mit den Skiern und ab auf die Piste: Die ersten Lifte gehen bald in Betrieb.  Noch gibt‘s Sonderpreise. 
Garmisch-Classic: Start in die Wintersaison

Parkplatz-Probleme am Landratsamt: Wird die Tiefgarage erweitert?

Landkreis - Parkplätze sind am Landratsamt in Garmisch-Partenkirchen Mangelware. Ist der Umbau erst abgeschlossen, könnte die Lage noch schwieriger werden. Um einem …
Parkplatz-Probleme am Landratsamt: Wird die Tiefgarage erweitert?

Bahnhalt am Kainzenbad wird zum Neujahrsspringen reaktiviert

Garmisch-Partenkirchen - Neues Licht für den Bahnsteig: Die Beleuchtung am Übergang an der Wildenauer Straße ist repariert. Nun kann die Station am Kainzenbad beim …
Bahnhalt am Kainzenbad wird zum Neujahrsspringen reaktiviert

Wer ist der neue Passions-Vermarkter?

Oberammergau – Was steckt hinter dem neuen Vermarkter AOVO? Vorstand Gerhard Griebler und Werkleiter Walter Rutz gehen auf gemeinsame USA-Reise
Wer ist der neue Passions-Vermarkter?

Kommentare