Seehofer contra Söder

Mike Schier, Til Huber und Christian Deutschländer: Seehofers Falle; Im Blickpunkt 4. November

Als ich die erste Season der Serie „House of Cards“ (ab 12 Jahre) gesehen hatte, war ich noch der Meinung, dieses Drehbuch hat jemand mit viel Übertreibung erfunden - wenn auch sehr brillant. Schauspieler Kevin Spacey dreht sich während der Handlung um und spricht direkt zum Zuschauer, was er wirklich denkt, als durchtriebener Kongressabgeordneter Francis Underwood. Zwischenzeitlich ist Wahlkampf in Amerika und ich bin bei der 3. Staffel angekommen. Wenn ich den Wahlkampf betrachte, zwischen Donald Trump und Hillary Clinton, dann muss ich jetzt wohl sagen, das übertrifft jede Drehbuchhandlung, was dort in Wirklichkeit an Gemeinheiten abgeht und die Serie fast schon in den Schatten stellt. Wobei man nicht übersehen darf, dass Seehofer contra Söder längst auch schon Serien-Niveau haben (ab 6 Jahren). Das wird sich in den nächsten Monaten sichern noch steigern. 

Detlev Motz Erding

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Münchner Kalenderblätter</center>

Münchner Kalenderblätter

Münchner Kalenderblätter
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas

Kommentare