Liebe Leser,

gut zwei Generationen Abstand, fast 73 Jahre, liegen zwischen der jüngsten Leserin und dem ältesten Leser, die heute etwas zur Leserbriefseite getragen haben.

Die zehnjährige Laura hat uns ein Foto von ihrem Kater geschickt. Matthias Feichtinger, der sein Alter mit fast 83 angibt, ermuntert uns zur weiteren Erklärung der komplizierten Wahlsysteme v o r den nächsten Wahlen. Diese Anregung werden wir gerne aufgreifen. Wir freuen uns über jeden Leser, ob jung oder alt, ganz besonders aber auch, wenn uns ein Kind schreibt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,

mit ein wenig Glück liege ich jetzt auch auf einer bunten Almwiese und betrachte über die Wanderstiefel hinweg die Bergkulisse – so wie es uns Frau Gaby Mehner heute auf …
Liebe Leser,

Liebe Leser,

das heutige Foto ist ein Lichtblick in einer ansonsten trüben Zeit: Fröhliche Schulkinder, die sich auf die Ferien freuen.
Liebe Leser,

Liebe Leser,

die Wahnsinnstat am Freitagabend hat den bisher größten Polizeieinsatz in München ausgelöst.
Liebe Leser,

Liebe Leser,

gestern hatte ich einen Schüler zu Gast. Der 15-jährige Dominik Ruth schaute mir beim Anlegen dieser Seite über die Schulter.
Liebe Leser,

Kommentare