Liebe Leser,

gut zwei Generationen Abstand, fast 73 Jahre, liegen zwischen der jüngsten Leserin und dem ältesten Leser, die heute etwas zur Leserbriefseite getragen haben.

Die zehnjährige Laura hat uns ein Foto von ihrem Kater geschickt. Matthias Feichtinger, der sein Alter mit fast 83 angibt, ermuntert uns zur weiteren Erklärung der komplizierten Wahlsysteme v o r den nächsten Wahlen. Diese Anregung werden wir gerne aufgreifen. Wir freuen uns über jeden Leser, ob jung oder alt, ganz besonders aber auch, wenn uns ein Kind schreibt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,

eine Leserin schrieb uns, dass sie auf ihren Leserbrief hin einen an sie privat adressierten Antwortbrief (nicht anonym) erhalten hat:
Liebe Leser,

Liebe Leser,

Negativzinsen – öha, ich soll meiner Sparkasse Zinsen fürs Sparguthaben zahlen?
Liebe Leser,

Liebe Leser,

Hildegard Schurig ist unserem Aufruf im vergangenen Jahr gefolgt und hat ihr schönstes Urlaubsfoto von ihrem ersten Italienbesuch 1958 geschickt.
Liebe Leser,

Liebe Leser,

neben der transparenteren Lebensmittelversorgung auf kurzen Wegen, wie sie Max Keil anspricht, gibt es noch einen ganz wichtigen Grund, warum es regionale Schlachthöfe …
Liebe Leser,

Kommentare