Liebe Leser,

das Foto von dem Putschversuch in der Türkei haben nicht alle Leser am Morgen auf der Titelseite gesehen.

Als die ersten Nachrichten spätabends aus der Türkei eintrafen, war ein Teil der Auflage schon gedruckt und unterwegs zu Ihnen. Die Kollegen vom Spätdienst aktualisierten bis Mitternacht die Zeitung mit den spärlichen Informationen vom Bosporus. So gab es drei verschiedene Ausgaben, je nach dem, zu welchem Zeitpunkt die Exemplare gedruckt wurden. Das Drucken der über 200 000 Zeitungen zieht sich ein Paar Stunden hin und kann nicht wiederholt werden. Nur in dem noch nicht gedruckten Teil der Auflage können wir Meldungen austauschen.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,

die Empfehlung von Hans Altenberger aus Kochel am See, ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren, ist gut.
Liebe Leser,

Liebe Leser,

am Mittwochmorgen beim Waldspaziergang bin ich fast über einen Hasen gestolpert.
Liebe Leser,

Liebe Leser,

ein Kühlschrank, der mir eine Kurzmitteilung aufs Mobiltelefönchen schickt, wenn die Milch aus ist, ein Herd, der sich fernschriftlich anschalten lässt – all das ist …
Liebe Leser,

Liebe Leser, 

den Fliegenpilz kennt jedes Kind. Weil er der Bilderbuchpilz par excellence ist.
Liebe Leser, 

Kommentare