Lieber Lotto spielen

Eine Schande; Leserbriefe 7. November

Ähnliche Erfahrungen wie Horst Kotschi habe ich auch gemacht. Ein Paket, das mir am 11.10. zugestellt werden sollte, verschwand um 13.:23 aus dem System. Genau zu dem Zeitpunkt war der DHL-Fahrer hier im Haus (Hochhaus). Am 3.11. konnte ein Paket an mich nicht zugestellt werden. Ich war zuhause und habe das DHL-Auto wegfahren sehen und meine Klingel ist auch intakt. Aus der Sendungsverfolgung konnte ich dann ersehen, dass mein Paket in der Filiale ist. Eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Auf dem Paket war der Identifikationsnachweis des Zustellers abgerissen. Ein Beileidsschreiben mit 50 Euro, das ich am 13.10. per Einschreiben aufgegeben habe, ist bis heute noch nicht angekommen. In der Filiale im Rewe-Markt in Puchheim wurde mir dann gesagt: Da haben sie einfach Pech gehabt. Wenn ein Einschreiben mit Glück oder Pech zu tun hat, dann werde ich künftig lieber Lotto spielen. 

Evelin Westermann Puchheim

Auch interessant

<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei

Meistgelesene Artikel

Liebe Leser,

da bin ich ganz der Meinung von Andreas Wachlinger.
Liebe Leser,

Schärfere Kontrollen

Alle müssen langsamer fahren; Leserbriefe 2. Dezember
Schärfere Kontrollen

Tierquälerei mit Fallen

Neues Jagdgesetz ist überfällig; Leserbriefe 25. November
Tierquälerei mit Fallen

Höhere Strafen für Verkehrsdelikte

Auch geübten Autofahrern ist ein Fahrsicherheitstraining zu empfehlen; Alle müssen langsamer fahren; Leserbriefe 3./4. und 2. Dezember
Höhere Strafen für Verkehrsdelikte

Kommentare