Dank an Organspender

Henze rettet vier Leben; Sport 18. August

Vielen Dank, Stefan Henze! Am Dienstag wurde die Meldung bekannt, dass der verunglückte Kanutrainer, Stefan Henze, mit seinen Organen vier Menschenleben rettete. Dafür sind ihm nicht nur die Empfänger und deren Familien sicherlich dankbar, sondern auch ich. Vor 28 Jahren war mein Opa auf genau so einen Engel angewiesen. Er brauchte ein neues Herz – und er bekam es auch. Dank also dieser großartigen Entscheidung einer Organspende eines anderen konnte mein Opa seine Enkelinnen aufwachsen sehen und weiterhin ein wunderbarer Ehemann, Vater, Großvater sein. Er verstarb nun vor kurzem an Krebs, doch sein Herz schlug tapfer bis zum Ende. Ich möchte diesen Anlass nun nutzen, um mich bei allen Organspendern einmal zu bedanken. Vielen Dank! Ich hoffe ich kann durch meine Organspende auch einmal Leben retten! 

Tina Campinge Germering

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Kommentare