Monster TTIP

TTIP: USA üben Druck auf die EU aus; Wirtschaft 2. Mai

Geheime TTIP-Papiere enthüllt: Der Inhalt dieser Papiere überrascht mich überhaupt nicht, denn Verhandlungen im Geheimen deuteten bereits darauf hin, dass es etwas zu verschleiern gibt, zum Nachteil der europäischen Bevölkerung. TTIP würde für alle Verbraucher nur dann vorteilhaft sein, wenn das Best of Best Prinzip (aus allem das Beste) zur Anwendung käme. Hat die USA den besseren Verbraucherschutz beim Autokauf, übernimmt diesen Standard die EU; hat die EU den besseren Kündigungsschutz, übernimmt ihn die USA. Mir fällt bei diesem Monster TTIP die Geschichte von Jesus ein, der in seiner 40-tägigen Fastenzeit vom Teufel heimgesucht wurde. Er versprach Jesus alle Reiche der Welt, wenn er ihm seine Seele verkaufen würde. An diesem Punkt sind wir angekommen. Was verkaufen wir den Amerikanern (sprich der US-Geld Mafia) - unsere Werte und die Zukunftsaussichten der nächsten Generationen mit Substandards in vielen Bereichen. Die Sklaverei wurde in USA abgeschafft, jetzt soll sie in Europa in moderner Verkleidung wieder eingeführt werden. Ich kann nur hoffen und beten, die EU ist so schlau wie Jesus und lehnt dankend ab. Vielleicht sollte man die Verhandlungspartner zu einer 40-tägigen Fastenkur in die Wüste schicken, um ihre Gehirne von Gier, Niedertracht und Gemeinheiten zu reinigen.

Peter Mühlberger München

Man kann sich zu TTIP nicht wirklich eine Meinung bilden, weil man die Vertragsbedingungen nicht kennt. Sollten allerdings die Meldungen richtig sein, dass unsere amerikanischen Freunde versuchen, die Unterschrift zu erpressen, dann ist es klar, wer sich einen Vorteil verspricht und wer die Arschkarte zieht. Ich hoffe nur, unsere Volksvertreter erkennen, wie gefährlich dünn inzwischen – nicht nur wegen TTIP – die Eisdecke ist, auf der sie sich bewegen.

Klauspeter Wacker Bad Tölz

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe

Kommentare