Mit 3,2 Promille

Betrunkener klaut Roastbeef

Haar - Sturzbetrunken ist am Montag ein 38-Jähriger in einen Haarer Supermarkt gegangen und hat sich an der Metzgertheke ein Kilogramm Roastbeef geben lassen. Bezahlen wollte er das Fleisch allerdings nicht. 

Wie die Polizei berichtet, versuchte der Münchner sich gegen 16.15 Uhr mit der Ware an der Kasse vorbei zu schleichen. Der Marktleiter beobachte das und hielt den Mann auf. Die Polizei wurde verständigt. Als die Beamten die Diebstahlsanzeige gegen den 38-Jährigen aufnahmen, stellten sie starken Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,2 Promille.  Im Polizeibericht heißt es: "Ungeklärt bleibt, ob er mit seinem Atemalkoholwert noch in der Lage gewesen wäre, das Diebesgut zuzubereiten."

pk

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Der Aufschwung ist da

Nach eher mageren Jahren geht es in Haar finanziell wieder aufwärts. Viele Projekte sollen im kommenden Jahr deshalb realisiert werden.
Der Aufschwung ist da

Die Müllgebühren steigen

Ab dem kommenden Jahr steigen in Haar die Müllgebühren. Je nach Volumen der Tonne fallen die Mehrkosten mal mehr mal weniger deutlich aus.
Die Müllgebühren steigen

Gartler-Chef ertappt Einbrecherbande in Ottendichl

Haar - Anton Menrath (50) war in der entscheidenden Sekunde zur Stelle. Durch sein überlegtes Handeln hat er drei Dieben in der Ottendichler Kleingartenanlage einen …
Gartler-Chef ertappt Einbrecherbande in Ottendichl

Kommentare