Täuschungsmanöver geht schief

Haar - Ein 28-jähriger Autofahrer wollte am Freitagmorgen in Haar vor der Polizei flüchten. Warum, stellte sich wenig später schnell heraus.

Die Beamten wollten den Münchner mit seinen Auto am Jagdfeldring für eine Verkehrskontrolle anhalten. Als der Streifenwagen wendete, gab der 28-Jährige laut Pressebericht Gas und bog in eine Seitenstraße ab. Dort entdeckten die Beamten das inzwischen geparkte Fahrzeug. Darin saß ein Beifahrer. Der 28-jährige Halter saß hinten auf der Rücksitzbank. Während der Befragung räumte der 28-Jährige ein, dass er gefahren ist. Er hatte seinen Pass unter der Fußmatte versteckt. Denn wie sich herausstellte, besitzt der Münchner schon seit einigen Jahren keine Fahrerlaubnis mehr. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet.

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Flachmann mit Filzhülle, 180 ml</center>

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

So verhält man sich am Bahnsteig: Polizei schult Kindergarten-Kinder

Niemals auf die Gleise laufen, nicht zu nah an der Bahnsteig-Kante stehen: All das und noch viel mehr lernen die Kinder am S-Bahnhof Gronsdorf.
So verhält man sich am Bahnsteig: Polizei schult Kindergarten-Kinder

Mit Drogen und Alkohol am Steuer

Haar - Keinen Führerschein, dafür aber Alkohol und Drogen am Steuer: Nach einer Polizeikontrolle in der Nacht zum Samstag drohen einem 18-Jährigen nun gleich mehrere …
Mit Drogen und Alkohol am Steuer

Der Aufschwung ist da

Nach eher mageren Jahren geht es in Haar finanziell wieder aufwärts. Viele Projekte sollen im kommenden Jahr deshalb realisiert werden.
Der Aufschwung ist da

Die Müllgebühren steigen

Ab dem kommenden Jahr steigen in Haar die Müllgebühren. Je nach Volumen der Tonne fallen die Mehrkosten mal mehr mal weniger deutlich aus.
Die Müllgebühren steigen

Kommentare