Neun Fahrzeuge beschädigt

Ismaning - Neun Autos hat ein bislang Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch in der Eckherstraße in Ismaning beschädigt. 

Ein betroffener Autobesitzer meldete sich am Mittwochmorgen bei der Polizei in Ismaning, weil sein Außenspiegel offensichtlich abgetreten worden war. Daraufhin stellte sich heraus, dass an acht weiteren Fahrzeugen in der Eckherstraße die Außenspiegel mutwillig beschädigt wurden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 4000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion unter Tel. 089/9624310 zu melden. 

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Meistgelesene Artikel

Vorfahrt für Fischerhäuser

Ismaning - Seit der Vorfahrtsänderung an der stark befahrenen Lenzenfleck-Kreuzung zwischen Ismaning und Fischerhäuser hat es immer wieder Ärger gegeben.
Vorfahrt für Fischerhäuser

Roter Klinker für VHS und Musikschule

Unterföhring – Im Juli hatte der Gemeinderat den Planern zum Neubau der Volkshochschule mit Musikschule Unterföhring ein Sparprogramm verordnet. Die seinerzeit für das …
Roter Klinker für VHS und Musikschule

Kommentare