Polizei nimmt Dieb fest

Besitzer erkennt sein gestohlenes Fahrrad wieder

Kirchheim - Die Polizei hat einen Fahrraddieb in Kirchheim festgenommen. Der rechtmäßige Besitzer hatte sein gestohlenes Radl nämlich vor der Tür des Diebes wiedererkannt. 

Der 52-jährige Kirchheimer staunte nicht schlecht, als er am Dienstagmorgen vor einem Wohnhaus in Kirchheim sein Fahrrad wiedererkannte. Das wurde ihm laut Polizei am vergangenen Donnerstag in der Florianstraße gestohlen. Die Polizeibeamten der Haarer Inspektion konnten den Tatverdächtigen, einen 19-Jährigen aus Kirchheim, noch vor Ort ermitteln und festnehmen. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. 

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Kommentare