+

100.000 Euro Schaden

Auffahrunfall: Riesenstau auf der A99

Landkreis - Riesenstau im Berufsverkehr: Der Fahrer (39) eines Sattelzugs ist auf den Kieslaster eines 55-Jährigen aufgefahren.

Wie die Polizei meldet, ereignete sich der Unfall am Dienstag um 15.40 Uhr auf der A 99 zwischen Aschheim und Kirchheim, in Richtung Salzburg. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der 39-Jährige hatte das Stauende übersehen. Schaden: rund 100 000 Euro. Für die Bergungsarbeiten wurden zwei Fahrstreifen gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Aschheim und Kirchheim. 

mm

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Kommentare