Unfall mit 54000 Euro Schaden

Ein Schaden von rund 54 000 Euro ist entstanden bei einem Unfall am Samstagmittag in Garching-Hochbrück.

 Das meldet die Polizei. Nach ihren Angaben war ein 29 Jahre alter Autofahrer aus Garching mit seinem Scoda Fabia auf dem Parkring unterwegs. Um 11.30 Uhr fuhr er in südliche Richtung und kam aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern. Sein Wagen geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen den 2er-BMW eines Garchingers (51). Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde niemand.

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Münchner Kalenderblätter</center>

Münchner Kalenderblätter

Münchner Kalenderblätter
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas

Meistgelesene Artikel

Lkw rammt Fahrbahnteiler

Landkreis - Bei einem folgenschwerer Unfall mit einem 40-Tonner und drei Pkw ist heute gegen 00:50 Uhr auf der A9 ein Lkw-Fahrer leicht verletzt worden. Wegen der …
Lkw rammt Fahrbahnteiler

Kommentare