+
Dirk heinrichs (r.) feuert die "Athleten" an.

Plantschen neben der Regattaanlage

Oberschleißheim - Damit keine Missverständnisse aufkommen: Die Mini-Wasserrutsche an der Böschung neben den Tribünen der Ruderregattaanlage Oberschleißheim ist nur ein Nebenschauplatz im „Munich Beach Resort“.

Inhaber Dirk Heinrichs (r.) feuert hier Michael Girnuweitz (l.) und einen anderen Gast an, die eben im Auffangbecken landen, nachdem sie mit Anlauf in die Rutsche gehechtet sind. Das war eine der Stationen beim Sommerparcours mit vielen Sportangeboten auf der Beachvolleyball- und Badeanlage samt Bar. Auch ein Lebendkicker gehörte zum Angebot.

Bei gutem Wetter ist das Resort an der Dachauer Straße 35 werktags von 13 bis 0 Uhr geöffnet, am Wochenende ab 10 Uhr.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit den Kluftinger-Autoren in der ersten Reihe

Oberschleißheim - „Achtung Lesensgefahr!“ heißt nicht nur das neue Kluftinger-Programm, mit dem die beiden Autoren auf Tour gehen. 
Mit den Kluftinger-Autoren in der ersten Reihe

Babyempfang: Neubürger in Windeln sorgen für Lebendigkeit

Unterschleißheim - 318 Babys sind im zurückliegenden Jahr in Unterschleißheim zur Welt gekommen. Ein Großteil der Neubürger in Windeln war dabei beim Babyempfang der …
Babyempfang: Neubürger in Windeln sorgen für Lebendigkeit

Schlägerei unter Flüchtlingen

Oberschleißheim - Die Polizei musste am Sonntagabend gleich zweimal zur Flüchtlingsunterkunft am Heuweg ausrücken. Ein Streit zwischen zwei Flüchtlingen war eskaliert. 
Schlägerei unter Flüchtlingen

70 Jahre CSU Oberschleißheim 

Oberschleißheim – Der prominenteste Gast und Festredner, Staatsminister Markus Söder, hatte seine Teilnahme an der 70-Jahr-Feier der CSU Oberschleißheim kurzfristig …
70 Jahre CSU Oberschleißheim 

Kommentare