42-Jähriger stirbt bei tragischem Unfall

Tödlicher Sturz von Baugerüst

Oberschleißheim - Bauarbeiter haben am Mittwochabend einen schrecklichen Fund auf einer Baustelle in Oberschleißheim gemacht: Einer ihrer Kollegen lag leblos auf dem Boden. Er war tot. 

Gegen 18.35 Uhr fanden die Kollegen den 42-jährigen Rumänen vor einem Gerüst auf einer Baustelle an der Ingolstädter Landstraße. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Zeugen für einen möglichen Sturz gab es laut Polizei nicht. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der 42-Jährige mit Vorarbeiten zur Wärmedämmung des dortigen Gebäudes beauftragt war. Dafür hielt er sich auf dem Gerüst auf und stürzte aus etwa 13 Meter in die Tiefe.  Dabei zog er sich die tödlichen Verletzungen zu. Das Kommissariat 13 der Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

Kinder-Trachtenhemd weiß

Kinder-Trachtenhemd weiß

Kinder-Trachtenhemd weiß
Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert
Kurze Trachtenlederhose braun

Kurze Trachtenlederhose braun

Kurze Trachtenlederhose braun
Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Meistgelesene Artikel

Mehr Schutz auf der Wiesn: Tipps für Mädchen und Frauen

Unterschleißheim - Mehr Sicherheit für Mädchen und junge Frauen auf der Wiesn: Landrat Christoph Göbel gibt Tipps.
Mehr Schutz auf der Wiesn: Tipps für Mädchen und Frauen

Weg frei für Flüchtlingsheim im Holzgarten Oberschleißheim

Oberschleißheim – Nach einer Serie von Pannen und Querelen will der Gemeinderat Oberschleißheim endlich die Flüchtlingsunterkunft im Holzgarten. Zumindest diesen Winter …
Weg frei für Flüchtlingsheim im Holzgarten Oberschleißheim

Die Angst vor dem Alleinsein im Alter

Unterschleißheim - Niemand ist gerne allein. Im Alter schon gar nicht. Das hat eine Umfrage unter Senioren in Unterschleißheim ergeben. Neue Wohnmodelle müssen her. 
Die Angst vor dem Alleinsein im Alter

80 Jahre Heimat- und Trachtenverein Würmbachtaler Lohhof

Unterschleißheim – Die Würmbachtaler haben zwar 80 Jahre Tradition, aber sie sind darin nicht erstarrt, sondern flexibel und finden immer eine Lösung. Angesichts des …
80 Jahre Heimat- und Trachtenverein Würmbachtaler Lohhof

Kommentare