Autobahn voller Scherben

Laster verliert Bierkästen

Unterschleißheim - Sauerei auf der Autobahn: Auf der A92 auf Höhe der Anschlussstelle Unterschleißheim hat ein Laster gegen 17.30 Uhr diverse Bierkästen verloren. Die rechte Spur wurde laut Polizei gesperrt.

Unterschleißheim - Der Fahrer des Lasters war einer ersten Meldung der Polizei zufolge wohl zu schnell in die Kurve geraten. Sein Fahrzeug geriet auf der A92 auf Höhe der Anschlussstelle Unterschleißheim in Richtung München ins Schleudern. Dabei verlor der Laster über 100 Bierkästen, die wohl nicht ausreichend gesichert waren, wie die Polizei vermutet. Am frühen Abend waren Einsatzkräfte der Autobahnmeisterei und der Feuerwehr damit beschäftigt, den Scherbenhaufen zu beseitigen. Verletzt wurde niemand. Während der Aufräumarbeiten wurde die rechte Spur gesperrt, die linke Spur konnte weiter befahren werden. Es kam zu Staus: Nach Polizeiangaben vor allem auf der Gegenseite - verursacht durch Schaulustige.  

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Mädchen-Shirt "Winter in Bavaria"</center>

Mädchen-Shirt "Winter in Bavaria"

Mädchen-Shirt "Winter in Bavaria"
<center>Buben-Shirt "Rodler"</center>

Buben-Shirt "Rodler"

Buben-Shirt "Rodler"
<center>Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt</center>

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass

Meistgelesene Artikel

Einbruch bei Optiker in der Bezirksstraße

Unterschleißheim - Brillengestelle und Bargeld haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Optikergeschäft an der Unterschleißheimer Bezirksstraße erbeutet.
Einbruch bei Optiker in der Bezirksstraße

„Rock Capital“ investiert ins IAZ Unterschleißheim

Unterschleißheim – Seit Jahren versuchen immer wechselnde Investoren dem „Isar-Amper-Einkaufszentrum“ (IAZ) in Unterschleißheim neues Leben einzuhauchen. Bislang ohne …
„Rock Capital“ investiert ins IAZ Unterschleißheim

Hohe Mieten gefährden Jugendarbeit

Die Feuerwehr Oberschleißheim investiert viel Zeit und Mühe in die Jugendarbeit. Doch was passiert, wenn die Jugend zwar ausgebildet ist, dann aber wegzieht, weil im …
Hohe Mieten gefährden Jugendarbeit

Adventssingen in St. Korbinian Lohhof

Unterschleißheim – Das Adventssingen in St. Korbinian Lohhof hat einfühlsam auf die staade Zeit eingestimmt. Die Veranstaltung in der schmucken katholischen Kirche in …
Adventssingen in St. Korbinian Lohhof

Kommentare