Polizei nimmt Einbrecher fest

Unterschleißheim - Die Polizei hat in Unterschleißheim einen Einbrecher festnehmen können. Der 61-Jährige hatte während seiner Tat einfach zu viel Lärm gemacht. 

Laut Polizei versuchte der 61-jährige Unterschleißheimer am Freitag gegen 5.30 Uhr in eine Wohnung an der Mistralstraße einzubrechen. Als er ein gekipptes Fenster öffnen wollte, stieß er einen Blumentopf vom Fensterbrett. Durch den Lärm wachte die Bewohnerin auf und vertrieb den Einbrecher. Sie alarmierte die Polizei und gab den Beamten eine gute Personenbeschreibung. Im Rahmen einer Fahndung konnte der Täter festgenommen werden. Der Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl.

pk

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt</center>

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Mei Trachtenhemd T-Shirt</center>

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Meistgelesene Artikel

Einbruch bei Optiker in der Bezirksstraße

Unterschleißheim - Brillengestelle und Bargeld haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Optikergeschäft an der Unterschleißheimer Bezirksstraße erbeutet.
Einbruch bei Optiker in der Bezirksstraße

„Rock Capital“ investiert ins IAZ Unterschleißheim

Unterschleißheim – Seit Jahren versuchen immer wechselnde Investoren dem „Isar-Amper-Einkaufszentrum“ (IAZ) in Unterschleißheim neues Leben einzuhauchen. Bislang ohne …
„Rock Capital“ investiert ins IAZ Unterschleißheim

Hohe Mieten gefährden Jugendarbeit

Die Feuerwehr Oberschleißheim investiert viel Zeit und Mühe in die Jugendarbeit. Doch was passiert, wenn die Jugend zwar ausgebildet ist, dann aber wegzieht, weil im …
Hohe Mieten gefährden Jugendarbeit

Adventssingen in St. Korbinian Lohhof

Unterschleißheim – Das Adventssingen in St. Korbinian Lohhof hat einfühlsam auf die staade Zeit eingestimmt. Die Veranstaltung in der schmucken katholischen Kirche in …
Adventssingen in St. Korbinian Lohhof

Kommentare