Schwere Kopfverletzung

Radfahrer prallt frontal gegen Auto

Unterschleißheim - Ein 20-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch in Unterschleißheim mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Der Radfahrer zog sich schwere Kopfverletzungen zu. 

Der 20-Jährige fuhr laut Polizei gegen 14.15 Uhr auf der linken Fahrbahnseite der Straße eines privaten Firmengeländes an der Landshuter Straße. In einer Kurve kam ihm ein 53-jähriger Mercedesfahrer aus München entgegen.  Der Münchner konnte noch bremsen. Da der 20-Jährige allerdings laut Zeugenaussagen nur nach unten sah und erst im letzten Moment auf das ihm entgegenkommende Auto aufmerksam wurde, konnte er nicht mehr verhindern, dass er frontal gegen das Fahrzeug fuhr. Er schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und musste schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

pk

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Hohe Mieten gefährden Jugendarbeit

Die Feuerwehr Oberschleißheim investiert viel Zeit und Mühe in die Jugendarbeit. Doch was passiert, wenn die Jugend zwar ausgebildet ist, dann aber wegzieht, weil im …
Hohe Mieten gefährden Jugendarbeit

Adventssingen in St. Korbinian Lohhof

Unterschleißheim – Das Adventssingen in St. Korbinian Lohhof hat einfühlsam auf die staade Zeit eingestimmt. Die Veranstaltung in der schmucken katholischen Kirche in …
Adventssingen in St. Korbinian Lohhof

Bahnhöfe Lohhof und Unterschleißheim werden barrierefrei

Die Stadt Unterschleißheim freut sich über ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk. Beide Bahnhöfe, Unterschleißheim und Lohhof, sollen nun doch komplett barrierefrei …
Bahnhöfe Lohhof und Unterschleißheim werden barrierefrei

Iris Berben fordert zu Mut gegen Rechtspopulisten auf

Unterschleißheim – Als Schauspielerin ist Iris Berben ungemein populär. Seit Jahrzehnten engagiert sie sich aber auch politisch, setzt sich sozial ein. I
Iris Berben fordert zu Mut gegen Rechtspopulisten auf

Kommentare