Aus dem Polizeibericht

Zusammenstoß an Anschlussstelle

Unterschleißheim - Schwere Verletzungen haben sich ein Audi-Fahrer (26) aus dem Landkreis Dachau und ein BMW-Fahrer (56) aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck am Sonntag bei einem Unfall an der Anschlussstelle Unterschleißheim zugezogen.

Laut Polizei wollte der 26-Jährige die Anschlussstelle Unterschleißheim um 18.20 Uhr geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr der 56-jährige BMW-Fahrer von der A 92 an der Anschlussstelle ab. Mit ihm im Auto saßen seine Ehefrau und seine 18-jährige Tochter. Der 26-jährige Audi-Fahrer missachtete das Rotlicht und prallte im Kreuzungsbereich ungebremst in den BMW. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der BMW-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Riedmoos war mit 14 Einsatzkräften vor Ort, die Freiwillige Feuerwehr Unterschleißheim mit 28, um den schwerverletzten Fahrer aus seinem BMW herauszuschneiden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Seine Ehefrau und die Tochter wurden leicht verletzt und kamen zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser. Der 26-jährige Unfallverursacher erlitt ebenfalls schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Fächer "Liebestaumel"</center>

Fächer "Liebestaumel"

Fächer "Liebestaumel"
<center>Münchner Kalenderblätter</center>

Münchner Kalenderblätter

Münchner Kalenderblätter

Meistgelesene Artikel

Der heimliche Liebling

Bürgermeister Christoph Böck besucht gerne Ausstellungen der „Künstlerpalette“. Die jüngste widmet sich dem Thema „Baum“.
Der heimliche Liebling

Defekte Waschmaschine löst Brand aus

Unterschleißheim -  Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften sind Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Freitagnachmittag im Furtweg in Unterschleißheim angerückt.
Defekte Waschmaschine löst Brand aus

Schon vor dem Umzug gibt es Ärger

Eigentlich eine tolle Sache: Die LMU will mit ihrer Mikrobiologie und der Pferdeklinik von München nach Oberschleißheim ziehen. Doch die Gemeinderäte beklagen, dass sich …
Schon vor dem Umzug gibt es Ärger

Pkw-Fahrer in Unterschleißheim schwer verletzt

Unterschleißheim - Schwer verletzt wurde am Donnerstag gegen 14.30 Uhr der Fahrer eines Kastenwagens in Unterschleißheim von der Feuerwehr geborgen. Aus bislang …
Pkw-Fahrer in Unterschleißheim schwer verletzt

Kommentare