Vorfahrt übersehen: 10.000 Euro Schaden

Putzbrunn - Ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro ist entstanden bei einem Unfall am Freitagnachmittag in Putzbrunn.

Um 15.45 Uhr war ein 43-jähriger Münchner mit seinem Auto auf der Münchner Straße unterwegs. An der Kreuzung mit der Ödenstockacher Straße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er die Vorfahrt eines 59-jährigen Putzbrunners, meldet die Polizei. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde niemand.

Auch interessant

<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei
<center>CD "Stubnmusik zur Advents- und Weihnachtszeit"</center>

CD "Stubnmusik zur Advents- und Weihnachtszeit"

CD "Stubnmusik zur Advents- und Weihnachtszeit"
<center>Honigwilli</center>

Honigwilli

Honigwilli
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe

Kommentare