Einsatz an der Traglufthalle

Polizisten mit Scherben bedroht

Neubiberg  - Zu einem Einsatz an der Traglufthalle in Neubiberg ist die Polizei am Freitagmittag gerufen worden.

Gegen 13.15 Uhr hatte ein 22-jähriger Bewohner der Asylnotunterkunft die Nerven verloren. Der Mann aus Mali, der laut Polizei stark alkoholisiert war, griff eine Security-Mitarbeiterin an. Er wollte der 25-Jährigen ins Gesicht schlagen und verletzte sie durch Tritte. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert. 

Als die Beamten eintrafen, bedrohte der 22-Jährige die Beamten auf dem Vorplatz der Traglufthalle mit einer abgebrochenen Glasflasche. Dabei hielt er 20 Zentimeter lange Scherben vor seinem Oberkörper und ging damit auf die Polizeibeamten los. Diese konnten den volltrunkenen Mann überwältigen. Laut Polizei befand sich der Mann, der in den vergangenen Monaten immer wieder Suizidgedanken geäußert hätte, in einem bedenklichen Zustand. Er wurde wegen Selbst- und Eigengefährdung in eine psychiatrische Klinik eingeliefert.

mm

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Streicheln, füttern, Peng

Grünwald - Mit einer Demonstration vor dem Walderlebniszentrum Grünwald hat der Ortsverband München der Tierschutzorganisation Peta auf den Jagd-Vorfall im dortigen …
Streicheln, füttern, Peng

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen: 10.000 Schaden

Taufkichen - Beim Linksabbiegen hat ein 22-Jähriger am Samstag in Taufkirchen nicht aufgepasst und ist in den Gegenverkehr gekracht. Verletzt wurde glücklicherweise …
Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen: 10.000 Schaden

A8: Unbekannter kracht in Verkehrsschild und flieht

Taufkirchen - Offenbar beim Abfahren von der Autobahn A8 ist ein bislang Unbekannter an der Anschlussstelle Taufkirchen Ost gegen ein Verkehrsschild gefahren. Ohne den …
A8: Unbekannter kracht in Verkehrsschild und flieht

Betrunkener in Schlangenlinien über die A8

Holzkirchen - Ohne Licht, aber dafür in Schlangenlinien ist ein 30-Jähriger aus dem südlichen Landkreis am Freitagabend auf der A8 unterwegs gewesen.
Betrunkener in Schlangenlinien über die A8

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion