Autoknacker stehlen Navis

Deisenhofen - In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte in Deisenhofen vier geparkte Fahrzeuge aufgebrochen.

Im Bruckmeierweg, dem Doktorbäuerinweg, Am Rain und Am Eschtor wurden laut Polizei aus zwei Mercedes, einem Passat und einem Seat jeweils die fest eingebauten Navigationsgeräte gestohlen. Wie die Täter vorgegangen sind, muss die Spurensicherung noch klären. Der Schaden beträgt insgesamt rund 12 000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 089/615620. 

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krad-Fahrer schwer verletzt

Mit dem Hubschrauber musste am Freitag gegen 17.20 Uhr in Neufahrn ein Motorradfahrer ins Krankenhaus transportiert werden.
Krad-Fahrer schwer verletzt

Unterhaching macht Schule

Unterhaching - Eine ünstlerisch umgestaltete Trafo-Station in Unterhaching zeigt die Historie der 1984 abgerissenen und dann neu gebauten Jahnschule.
Unterhaching macht Schule

Schleichverkehr, Lärm und Slalomstraße

Unterhaching - So lange hat die Bürgerfrageviertelstunde noch nie gedauert. Drei Unterhachinger machten ihrem Unmut Luft.
Schleichverkehr, Lärm und Slalomstraße

Ärger mit den Wasserleitungen

Schäftlarn - Bei den Umbauarbeiten in der Münchner Straße in Schäftlarn haben sich Probleme mit den Wasserleitungen ergeben. Der Grund dafür ist das zukünftige …
Ärger mit den Wasserleitungen

Kommentare