Deisenhofen: Frontalzusammenstoß mit 20.000 Euro Schaden

Deisenhofen - Ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro ist entstanden bei einem Unfall am Montagmorgen in Deisenhofen.

Auf der Kreuzung Tölzer Straße und Lanzenhaarer Straße waren um 6.05 Uhr zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Den Unfall verursacht hatte ein 31 Jahre alter Unterhachinger, der auf der Tölzer Straße in südlicher Richtung unterwegs war und nach links in die Lanzenhaarer Straße einbiegen wollte, meldet die Polizei. Dabei übersah er die Vorfahrt einer 55-jährigen Autofahrerin aus Egling (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen). Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der Unterhachinger blieb unverletzt. Die Eglingerin zog sich leichte Verletzungen zu. Die Tölzer Straße wurde gesperrt, in der Folge kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu einem Stau.

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution

Meistgelesene Artikel

Polizei warnt vor Autoaufbrecher

Unterhaching/Grünwald – Die Polizei warnt vor einem Autoaufbrecher und bittet Zeugen um Hinweise. Der Unbekannte hat am Donnerstag zwei geparkte Autos am …
Polizei warnt vor Autoaufbrecher

A995: Kein Tempolimit, kein Blitzer

Taufkirchen - Der Kampf ist verloren: Weder Blitzer noch ein Tempolimit wird es auf der A995 geben. Zähneknirschend nahm der Gemeinderat seinen Beschluss zurück.
A995: Kein Tempolimit, kein Blitzer

Kamin löst Einsatz im Altenheim aus

Neubiberg - 70 Feuerwehrleute rückten zum Altenheim an. Ein Feuer mussten sie nicht löschen. Ein Kamin war schuld am Einsatz. 
Kamin löst Einsatz im Altenheim aus

Radfahrer kracht in Auto

Sauerlach -  Bremsen half nichts: Ein Radler aus Taufkirchen ist in ein Auto gekracht. Er hatte es übersehen.
Radfahrer kracht in Auto

Kommentare