+

Ohne Führerschein und zugelassenes Auto, aber mit 1,88 Promille

Betrunken und ohne jede Erlaubnis unterwegs

Grünwald -Kein Führerschein, keine Versicherung und Zulassung fürs Auto, dafür aber 1,88 Promille: So ging ein Fahrer der Polizei ins Netz. 

Einen 36-jährigen Polen hat die Polizei am Samstagmorgen, 1.50 Uhr, in Grünwald aus dem Verkehr gezogen. Wie die Polizei meldet, war der Mann mit einem entstempelten Auto ohne Zulassung und Versicherung auf der Nördlichen Münchner Straße unterwegs. 

Schnell stellten die Einsatzkräfte zudem fest, dass der Führerschein nicht gültig und der 36-Jährige außerdem betrunken war. Der Test mit dem Alkomat ergab einen Wert von 1,88 Promille. Er musste sein Fahrzeug stehen lassen und zur Blutentnahme.

bw

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Flachmann mit Filzhülle, 180 ml</center>

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml
<center>Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß</center>

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß
<center>Buben-Shirt "Rodler"</center>

Buben-Shirt "Rodler"

Buben-Shirt "Rodler"
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Meistgelesene Artikel

Streicheln, füttern, Peng

Grünwald - Mit einer Demonstration vor dem Walderlebniszentrum Grünwald hat der Ortsverband München der Tierschutzorganisation Peta auf den Jagd-Vorfall im dortigen …
Streicheln, füttern, Peng

Wildsau wird vor Augen von Schulklasse erschossen

Grünwald - Aufregung um einen Schulausflug ins Walderlebniszentrum in Grünwald: Dort musste eine Schulklasse mitansehen, wie ein Wildschwein erschossen wurde.
Wildsau wird vor Augen von Schulklasse erschossen

Auf David Alaba wartet ein langer Schimmel-Prozess

München - Die Freude im neuen Haus währte nur kurz. Dann entdeckte Fußball-Star David Alaba starken Schimmelbefall in seiner Grünwalder Villa. Den soll ihm die …
Auf David Alaba wartet ein langer Schimmel-Prozess

Schiffbruch mitten in Grünwald

Grünwald - Weder Windböen noch Wellen, sondern ein widerspenstiges Verkehrsschild war schuld daran, dass ein Segelboot am Mittwoch in Grünwald havariert ist.
Schiffbruch mitten in Grünwald

Kommentare